1

12 jähriges Kind klaut geld aus dem Geldbeutel

Frage von MyNamr MyNamr

Also von meiner mutter die freundin die tochter von ihr klaut als geld (von der mutter und von der familie)biss jetzt hat sie so 100-200 euro geklaut oder mehr und jetzt soll ich fragen was sie da machen soll????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 2
    Antwort von Waschnu Waschnu

fällt das nch auf wenn so viel fehlt? ja geld zurückgegebn udn beichten

• 1
    Antwort von Paula1234 Paula1234

Vorsichtig versuchen, mit dem Kind zu reden. Warum hat sie es getan? Wird sie vielleicht erpresst (kommt in der heutigen Zeit doch immer öfters vor). Und als allererstes mal sämtliches Geld wegschließen, damit das Kind da nicht dran kommt.

• 1
    Antwort von steffi12345 steffi12345

es der mutter wiedergeben und sich entschuldigen und vorallem es nicht mehr machen

Kommentar von DemoFreak9 DemoFreak9DemoFreak9

und wenn sie es schon ausgegeben hat?

• 1
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Ihr mehr Taschengeld geben. Anscheinend reicht´s nicht.

Kommentar von steffi12345 steffi12345steffi12345

ach soll man sie dafür noch loben

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

natürlich nicht, aber zusätzlich zur Strafe sollte man vielleicht auch nach dem Grund suchen, zum Spaß macht sie das mit Sicherheit nicht.

• 0
    Antwort von simpson2008 simpson2008

ich habe das auch schon einmal mit 12 gemacht aber ich würde das dann auch von meinen Eltern aus von meinem 1.Lehrgeld zurückzahlen oder ich würde dasür mein Taschengeld aufgeben!!! . . . . . . . .............................. . . . .. .. .. .. . . . . .. . . ... muschi lecken wäre aber auch nicht schlecht!!!!!!

• 0
    Antwort von simpson2008 simpson2008

Du kannst ja sagen dass sie dafäür ihre muschi mit nem d i l d o vernügt und auch diese muschei dann noch leckt!!! und ein dreier wäre auch nicht schlecht

• 0
    Antwort von elaelaela elaelaela

hart durchgreifen,und konsequent,das geht garnicht

• 0
    Antwort von Nickita Nickita

Hat sie Taschengeld???

Zurückgeben,Hausarrest! Erklären wie man Geld verdient!

Geldbeutel verstecken!

• 0
    Antwort von Alina131 Alina131

es zugeben und es soo schnell wie möglich zurück geben!!!

• 0
    Antwort von lotta1lotta2 lotta1lotta2

das ist aber schon heftig. War der Betrag auf einmal weg und ist sie sich ganz sicher, dass das die Tochter war? Wenn ja, dann helfen nur Strafen. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich finde, da liegt ein gravierendes Problem vor. Vielleicht wird sie von Mitschülern erpresst. Bekommt die kleine kein Taschengeld?

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Sag ihr;sie soll es der Mutter sagen

• 0
    Antwort von millionaire millionaire

Das wäre ja ein Parade-Beispiel für die Supernanny... Es ist eine striktere Erziehung, zumindest was Geld angeht, zu empfehlen...

• 0
    Antwort von ThunderHawk ThunderHawk

Zuchthaus

• 0
    Antwort von tobi403 tobi403

Ich würd ihr soviel Hausarest aufdonnern das sie nichtmehr weis wie sie heißt

H A L L O ? ? ? die klaut 100-200 € aus dem Geldbeutel und du frägst was du machen sollst???????

Kommentar von Andokai AndokaiAndokai

Na erstmal ein paar Takte erklären und dann Arrest. Mein Bengel fragte damals. Wie lange? Meine Antwort: Biste heiratest!!!

Kommentar von steffi12345 steffi12345steffi12345

sie ist nicht ihre tochter...lese mal nochmal den text da steht von ihrer mutter die freundin ihre tochter

Kommentar von Andokai AndokaiAndokai

Ist doch total Wurst: Ein Kind klaut Kohle und die Mutter weis nicht weiter...

• 0
    Antwort von Nullchecker94 Nullchecker94

das fällt doch auf!!!!!

• 0
    Antwort von Rica2504 Rica2504

mit den eltern reden [versteh das ganze hin und her nich so] oder zur anzeige bringen

• 0
    Antwort von hirnbrannt hirnbrannt

strafen verhängen

• 0
    Antwort von Andokai Andokai

E r z i e h e n ! ! !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.