Also von meiner mutter die freundin die tochter von ihr klaut als geld (von der mutter und von der familie)biss jetzt hat sie so 100-200 euro geklaut oder mehr und jetzt soll ich fragen was sie da machen soll????
Antworten (18)
-
2Antwort von
WaschnuWaschnu
fällt das nch auf wenn so viel fehlt? ja geld zurückgegebn udn beichten
-
1Antwort von
Paula1234Paula1234
Vorsichtig versuchen, mit dem Kind zu reden. Warum hat sie es getan? Wird sie vielleicht erpresst (kommt in der heutigen Zeit doch immer öfters vor). Und als allererstes mal sämtliches Geld wegschließen, damit das Kind da nicht dran kommt.
-
1Antwort von
steffi12345steffi12345
es der mutter wiedergeben und sich entschuldigen und vorallem es nicht mehr machen
-
-
1Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Ihr mehr Taschengeld geben. Anscheinend reicht´s nicht.
Kommentar von
steffi12345steffi12345 ach soll man sie dafür noch loben
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 natürlich nicht, aber zusätzlich zur Strafe sollte man vielleicht auch nach dem Grund suchen, zum Spaß macht sie das mit Sicherheit nicht.
-
0Antwort von
simpson2008 ich habe das auch schon einmal mit 12 gemacht aber ich würde das dann auch von meinen Eltern aus von meinem 1.Lehrgeld zurückzahlen oder ich würde dasür mein Taschengeld aufgeben!!! . . . . . . . .............................. . . . .. .. .. .. . . . . .. . . ... muschi lecken wäre aber auch nicht schlecht!!!!!!
-
0Antwort von
simpson2008 Du kannst ja sagen dass sie dafäür ihre muschi mit nem d i l d o vernügt und auch diese muschei dann noch leckt!!! und ein dreier wäre auch nicht schlecht
-
-
0Antwort von
NickitaNickita
Hat sie Taschengeld???
Zurückgeben,Hausarrest! Erklären wie man Geld verdient!
Geldbeutel verstecken!
-
0Antwort von
lotta1lotta2lotta1lotta2
das ist aber schon heftig. War der Betrag auf einmal weg und ist sie sich ganz sicher, dass das die Tochter war? Wenn ja, dann helfen nur Strafen. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich finde, da liegt ein gravierendes Problem vor. Vielleicht wird sie von Mitschülern erpresst. Bekommt die kleine kein Taschengeld?
-
0Antwort von
millionairemillionaire
Das wäre ja ein Parade-Beispiel für die Supernanny... Es ist eine striktere Erziehung, zumindest was Geld angeht, zu empfehlen...
-
0Antwort von
tobi403tobi403
Ich würd ihr soviel Hausarest aufdonnern das sie nichtmehr weis wie sie heißt
H A L L O ? ? ? die klaut 100-200 € aus dem Geldbeutel und du frägst was du machen sollst???????
Kommentar von
AndokaiAndokai Na erstmal ein paar Takte erklären und dann Arrest. Mein Bengel fragte damals. Wie lange? Meine Antwort: Biste heiratest!!!
Kommentar von
steffi12345steffi12345 sie ist nicht ihre tochter...lese mal nochmal den text da steht von ihrer mutter die freundin ihre tochter
Kommentar von
AndokaiAndokai Ist doch total Wurst: Ein Kind klaut Kohle und die Mutter weis nicht weiter...
-
0Antwort von
Nullchecker94 das fällt doch auf!!!!!
-
0Antwort von
Rica2504Rica2504
mit den eltern reden [versteh das ganze hin und her nich so] oder zur anzeige bringen
und wenn sie es schon ausgegeben hat?