Antworten (16)
-
2Antwort von
2beers2beers
Ja. Vermeidung schadet letztlich nur. Der Tod gehört nun einmal zum Leben, ist also im Grunde etwas ganz normales. Auch wenn wir das nicht gerne hören.
-
2Antwort von
klsklsklskls
ja auf jeden Fall!! das kind ist alt genug, wenn ihr ihr erklärt was dabei passiert.... es ist wichtig, dass sie abschied von der oma nehmen kann. nur wenn sie selbst nicht mit möchte würde ich das akzeptieren
-
-
2Antwort von
julionsojulionso
wenn es unbedingt will ich würd es mitnehemen damit es sich von seiner Oma verabschiedet
-
1Antwort von
FrikadellenFanFrikadellenFan
wenn du es vorher ein wenig auf Tod und sterben "vorbereitet" hast,denke schon das dies i.O. geht! (aber bei einem offenen Sarg ist der Anblick eines nahestehenden nicht schön!),lieber nur die reine Trauerfeier "besuchen"!
-
-
0Antwort von
Sonnenscheini Einerseits Ja andererseits nein
Ja weil Sie/er sich so nochmal von ihr "verabschieden" kann und so klar wird das sie nicht wieder kommt
andererseits nein weil es ziemlcih schwer fallen kann sowas wahrzuhaben
Man sollte das Kind meiner meinung nach fragen als meine uroma starb war ich 8 man hat mich nicht auf die Beerdigung mitgenommen und ich hab 4 Jahre lang gewartet das sie zurück kommt weil ich es nicht wahrgenommen habe mit 12 war mir klar das sie endgültig Tod war
naja... das muss jeder für sich entscheiden hängt vom charackter ab wie man es aufnimmt und wie sehr man an die person gebunden war/ist
-
0Antwort von
BlackDragonHOBlackDragonHO
naja es is so ne sache für ein 12 jähriges kind kann des schon ein schock werden und emotionale schäden hinterlassen aba wie gesagt es kann es muss nicht sein
-
0Antwort von
StrugazkiStrugazki
Ja .Denn es gehört zum eigenen Leben dazu,wie man mit dem Tod der einem nahestehenden Menschen umgeht.
-
0Antwort von
laurellaurel
Ja, wenn das Kind auf dem normalen Entwicklungsstand ist, kann es mit 12 Jahren an einer Beerdigung teilnehmen.
Außer, es möchte nicht - dann nicht zwingen.
-
0Antwort von
Tommy7878 ist eig deine sache ich bin 14 und war mit 9 auf der beerdigung von meinem opa
RetlewMot97
Aber lustig wie er sich als 12-Jähriges Kind erkennt.
Sag ja er ist 12 xD
Sein Profil lässt das nicht zu.... Deutet auf einen seriösen älteren Herren hin. Ich hoffe DIE schreiben ihm nicht...
Nein, bin kein seriöser alter Herr, bin 12
Von der Rechtschreibung und von deinem Profil das mit dem onanieren scheint es nicht so
Mh, ok so langsam glaube ich auch, dass der nicht 12 ist.
Hab' ich automatisch so gedacht, weil eher Kinder als Erwachsene ausgeben und nicht umgekehrt. Aber da das ja eh ein Spaßaccount ist es wohl doch nicht so unnormal.
Haha^^ DIE schreiben ihm ganz sicher.
Naja, aber der ganze Account ist ein Witz. Schau dir nur mal seine Fragen an.
Was ist dann mit meinen FRagen?
Ich versteh ein Teil der Fragen nichtmal -__-
Welche Fragen verstehst du dann nicht?
Du bist nicht 12 das kannste keine erzählen xD
Ich bin hundertprozentig 12
Wenn du mir nicht glaubst, Pech gehabt! Nur weil ich als Hobby Onanieren angegeben habe, na und? Ich onaniere gerne und viel, auch ein 12-jähriger kann onanieren!!