Frage von MongoTea, 600

12 Jähriger sex mit 20 Jährige?

Mein kleiner Bruder hatte letzte Nacht sex mit einer 20 Jährigen, hat er sich strafbar gemacht ?

Antwort
von Tobihogh, 340

Dein Bruder macht sich nicht strafbar er ist ja noch nicht einmal 14. Man könnte vielleicht sagen dass die Eltern die Aussichtspflicht verletzt haben. Da diese so etwas eigentlich verhindern sollten. Die 20 Jährige macht sich auf jeden fall strafbar (bis zur Freiheitsstrafe).

Wie kommt es überhaupt dazu dass ein 12 Jähriger mit einer 20 Jährigen sex hat? Schein mir weit entfernt von der Realität aber soll ja vorkommen.

Antwort
von holger711, 27

Er nicht und die 20 jährige? Was weisst Du wirklich,was hast Du gesehen? Im gleichen Zimmer schlafen,gar im gleichen Bett,einen Kuss gegeben,den die 20 jährige nicht erwidert? Dann frage was ist Sex überhaupt,wo fängt er an ? Es kann Missbrauch sein,dann überlege gut was Du tun willst.LG

Antwort
von Dovahkiin11, 286

Was hat denn ein 12-Jähriger zum Sexhaben? Nein, strafmündig ist er erst mit 14. Ärger bekommen die Eltern, falls sie ihre Sorgepflicht vernachlässigt haben und die, die mit ihm geschlafen hat.

Antwort
von Cir13sabado, 344

Soweit ich weiß ist sie schuldig, da man mind. 14 sein muss, um Sex zu haben. Aber er ist noch nicht strafmündig.

Kommentar von Stellwerk ,

Dumm nur, dass man erst mit 14 strafmündig ist und damit Deine Argumentation hinfällig.

Kommentar von Cir13sabado ,

Hast recht, hab ich übersehen.

Antwort
von dermitdemhund23, 269

Dein Bruder nicht, aber die Frau für sexuellen Missbrauch. Aber ich glaube kaum, dass es stimmt xD

Antwort
von bikerin99, 223

Die 20 Jährige hat sich strafbar gemacht und nicht dein 12jähriger Bruder.

Antwort
von Timodius, 190

Du glaubst doch nicht das eine 20 jähriger sich mit einem unerfahrenen und unreifen Bengel einlässt der nicht mal Haare sm Sack hat.

Antwort
von Schn33L3o, 304

dein kleiner Bruder bestimmt nicht der ist nicht strafmündig

Antwort
von fxckyou, 159

Sicher xDD Als ob eine 20 Jährige mit einem 12 jährigen Kind schläft xDD Das glaubst du doch selbst nicht :'D

Antwort
von anastasia100, 171

Er nicht aber sie

Antwort
von surfenohneende, 92

TROLL

Antwort
von Elijj, 190

Er nicht, sie ja

Antwort
von DJFlashD, 106

nein aber sie sich :D alter mit 12 hatte ich keine ahnung was das überhaupt is! BITTE sag mir, dass diese frage nicht ernst gemeint war

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wo hast du denn mit 12 gelebt?

Kommentar von DJFlashD ,

nicht im puff wie andere Kinder offensichtlich...

Kommentar von Gym80951996 ,

Also mit 12 sollte man schon langsam wissen was Sex ist

Kommentar von DJFlashD ,

ja ok aber ich hab jedenfalls nicht daran gedacht sex zu haben, was es ist wusste ich schon^^

Antwort
von axoni, 195

Dein Bruder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten