was soll ich tun? wenn ein 12 jähriger auf mich steht für mich is er zu jung. was soll ich ihm sagen?
12 jähriger booy steht auf mich - ich will aber nicht
Antworten (20)
-
3Antwort von
knowmanknowman
Sag ich mag dich, gib ihm ein Kuss und flüster ihm in sein Ohr "Wenn du leben willst, verschwinde"
Das wird ihn so verstören, dass er dich nicht mehr belästigt.
-
3Antwort von
ZillesZilles
Das du "momentan nicht für eine beziehung bereit bist "
Kommentar von
KorinnaKorinna gute Antwort
Kommentar von
Wolff966Wolff966 ich lach mich schlapp ;-))
Kommentar von
ZillesZilles kitsch pur ;D
-
-
2Antwort von
solangesolange
Sage ihm: wenn er Dich in Ruhe lässt, kaufst Du ihm was von Lego.
Kommentar von
Neuling80Neuling80 Lach mich weg
-
1Antwort von
Jakob1Jakob1
Am besten schreibst du ihm mal einen kleinen Brief, indem du es ihm sagst. Es wird ihm zwar weh tun, aber ist die einzige Möglichkeit, sonst macht er sich weiter Hoffnungen.
-
1Antwort von
musikgirl1998musikgirl1998
aber ein andres bild,mit nem tieferen ausschnitt haste nich,ne? hahaha
Kommentar von
oOToPOo ??
Kommentar von
musikgirl1998musikgirl1998 ach nichts.sag ihm doch einfach das,das du uns jetzt grade gesagt hast.
-
-
0Antwort von
Neuling80Neuling80
Sag einfach: Frag mich in 10 Jahren nochmal, vielleicht bin ich dann bereit für ne Beziehung.
Oder sag daß Du schon einen Freund hast.
Kommentar von
eMachineseMachines Wieso in 10 Jahren? es kann auch in 30 Jahren sein, der Altersunterschied bleibt trotzdem..
Kommentar von
Neuling80Neuling80 Ja aber dann ist er Erwachsen und der Unterschied fällt nicht mehr auf. Außerdem sollte das nur eine Möglichkeit sein, um ihn ab zu wimmeln, damit er bescheid weiß, daß er sobald keine Chance bekommt.
-
0Antwort von
Maddy92Maddy92
Hatte den Fall auch mal. Sage ihm, dass du ihn magst und deshalb ehrlich zu ihm bist und ihm keine falschen Hoffnungen machst. Es geht einfach vom Alter her nicht, weil ihr verschiedene Interessen habt und du vielleicht auch andere Ansprüche an einen Partner stellst, als er was eben z.B. gemeinsame Gespräche aber auch körperliche Nähe angeht.
LG
-
0Antwort von
MarciiInLove hm, könntest du mal pls sagen wie alt du bist? sag einfach: 'sorry, bist aber zu jung! Ich hoffe du kannst es verstehn'
Kommentar von
oOToPOo bin 16
-
0Antwort von
taddelitaddeli
sei ehrlich und sag ihm dass er dir zu jung ist... er muss damit leben...abgesehen davon dass du anscheinend auch nicht auf ihn stehst
-
0Antwort von
GerlaGerla
Ihn das direkt ins Gesicht sagen, er wird damit klar kommen müssen.
Kommentar von
eMachineseMachines ist ja logisch ins Gesicht wo dann auf den Po?
Kommentar von
GerlaGerla kannst es ihm ja drauf klatschen, wenn du meinst.
-
0Antwort von
DerGluecklicheDerGlueckliche
Das du ihn nicht liebst und nie etwas aus euch werden wird -.-
schonmal ausprobiert?
ja, hat aber ned geklappt.