hey... also ich hab da ein jungen kennen gerlenrtn und der hat gesgat er findet mich total hübsch und süß usw. :) aber er ist schon 16.. und ich bin erst 12 :( ist er zu alt für mich , oder denkt ihr ALTER SPIELT KEINE ROLLE?
Antworten (15)
-
3Antwort von
vietze97vietze97
das ist bei "Kindern" ein viel zu großer Unterschied... lass es bleiben.. du wirst in deinem Leben noch genug Jungs in deinem Alter finden, wenn schon ein 16-jähriger dich "angemacht" hat.
-
1Antwort von
sasukeuchia97sasukeuchia97
aber schlafen darfst du noch nicht mit ihm sonst macht er sich strafbar ! darfst du erst ab 14 sonst ist aber alles erlaubt
-
-
0Antwort von
questner321questner321
des geht schon aber immer schön auf der hut sein man kan ja nie wissen
-
0Antwort von
Alleswisser1234Alleswisser1234
Meiner Freundin ( wird nächsten Monat 13) hat auch einen Freund( sind zsm.) der 16 is und die passen richtig gut zsm. Außer das er größer ist.
-
0Antwort von
BesumaBesuma
Mit 12 ist man noch ein Kind und mit 16 ein Jugendlicher - das passt einfach nicht. 4 jahre Unterschied machen mit 15,16 Jahren nicht mehr so viel aus.
-
-
0Antwort von
SchlauerfuchsSchlauerfuchs
Wenn ihr eu mögt könnt ihr zusammensein ist kein Problem, jedoch müßt ihr wenn ihr Sex habenwollt warten bis Du mind. 14 bist , sonst macht der ältere sich strafbar.
-
0Antwort von
LaugenbrezeLaugenbreze
Alter spielt keine Rolle! Bin auch 12 und habe einen 16 Jährigen Freund....=)
Ich finde es nicht schlimm also Viel Glück noch =)
Und cool das ich nicht die einzige bin die 12 ist und einen viel älteren Freund hat =)
-
0Antwort von
HeinrichVIHeinrichVI
Prinzipiell sollte das keine Barriere sein, du solltest aber nicht zu kurz entschlossen handeln, denk lieber gründlich nach! Und pass auf, dass er dich nicht schwängert, das kannst du nicht gebrauchen.
-
0Antwort von
iloveuMiloveuM
wenn du ihn liebst ist das okay, dann spielt das keine rolle
Kommentar von
BesumaBesuma Weiß man mit 12 was Liebe ist???
Kommentar von
iloveuMiloveuM sie muss doch wissen, ob sie ihn liebt oder nicht. vielleicht hat sie nicht viel erfahrung oder so,aber trotzdem
-
0Antwort von
Terminator1Terminator1
Wenn er nett ist und nicht nur auf das eine hinaus will ist er okay für dich.
-
0Antwort von
Marcus1996Marcus1996
also 4 jahre sind nich wirklich schlimm geht aba auch stark an die grenze
-
0Antwort von
Mary2010 find ich jz net das der zu alt ist alter spielt halt keine rolle ^^
für mich eh noch viel zu früh :D