1

12 jährige und 16 jähriger? :S

Frage von peacexlini peacexlini

hey... also ich hab da ein jungen kennen gerlenrtn und der hat gesgat er findet mich total hübsch und süß usw. :) aber er ist schon 16.. und ich bin erst 12 :( ist er zu alt für mich , oder denkt ihr ALTER SPIELT KEINE ROLLE?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von vietze97 vietze97

das ist bei "Kindern" ein viel zu großer Unterschied... lass es bleiben.. du wirst in deinem Leben noch genug Jungs in deinem Alter finden, wenn schon ein 16-jähriger dich "angemacht" hat.

• 2
    Antwort von PauliMausi PauliMausi

als ob man mit 12 schon einen freund haben muss...

• 1
    Antwort von sasukeuchia97 sasukeuchia97

aber schlafen darfst du noch nicht mit ihm sonst macht er sich strafbar ! darfst du erst ab 14 sonst ist aber alles erlaubt

Kommentar von peacexlini peacexlinipeacexlini

für mich eh noch viel zu früh :D

• 0
    Antwort von questner321 questner321

des geht schon aber immer schön auf der hut sein man kan ja nie wissen

• 0
    Antwort von Alleswisser1234 Alleswisser1234

Meiner Freundin ( wird nächsten Monat 13) hat auch einen Freund( sind zsm.) der 16 is und die passen richtig gut zsm. Außer das er größer ist.

• 0
    Antwort von Besuma Besuma

Mit 12 ist man noch ein Kind und mit 16 ein Jugendlicher - das passt einfach nicht. 4 jahre Unterschied machen mit 15,16 Jahren nicht mehr so viel aus.

• 0
    Antwort von EpicFail EpicFail

Der will eh nur nen Schläferstündchen mit dir halten.

• 0
    Antwort von Schlauerfuchs Schlauerfuchs

Wenn ihr eu mögt könnt ihr zusammensein ist kein Problem, jedoch müßt ihr wenn ihr Sex habenwollt warten bis Du mind. 14 bist , sonst macht der ältere sich strafbar.

• 0
    Antwort von Laugenbreze Laugenbreze

Alter spielt keine Rolle! Bin auch 12 und habe einen 16 Jährigen Freund....=)

Ich finde es nicht schlimm also Viel Glück noch =)

Und cool das ich nicht die einzige bin die 12 ist und einen viel älteren Freund hat =)

• 0
    Antwort von HeinrichVI HeinrichVI

Prinzipiell sollte das keine Barriere sein, du solltest aber nicht zu kurz entschlossen handeln, denk lieber gründlich nach! Und pass auf, dass er dich nicht schwängert, das kannst du nicht gebrauchen.

• 0
    Antwort von iloveuM iloveuM

wenn du ihn liebst ist das okay, dann spielt das keine rolle

Kommentar von Besuma BesumaBesuma

Weiß man mit 12 was Liebe ist???

Kommentar von iloveuM iloveuMiloveuM

sie muss doch wissen, ob sie ihn liebt oder nicht. vielleicht hat sie nicht viel erfahrung oder so,aber trotzdem

• 0
    Antwort von Terminator1 Terminator1

Wenn er nett ist und nicht nur auf das eine hinaus will ist er okay für dich.

• 0
    Antwort von Marcus1996 Marcus1996

also 4 jahre sind nich wirklich schlimm geht aba auch stark an die grenze

• 0
    Antwort von Mary2010 Mary2010

find ich jz net das der zu alt ist alter spielt halt keine rolle ^^

• 0
    Antwort von iLouise iLouise

Wenn du ihn auch liebst: Alter spielt keine Rolle.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.