Frage von IamYourFriend97, 338

Was haltet ihr davon, dass ein 12 jähriges Mädchen auf mich (19) steht?

auf dem geburtstag meiner cousine war auch ein 12 jähriges mädchen. und sie hatte mich schon den ganzen abend angestarrt. 

wir haben später auch aus spass miteinander getanzt. dann meinte sie irgendwann ich solle mal kurz mitkommen sie wolle mir etwas zeigen. als wir etwas abseits standen dort wo uns niemand mehr sehen konnte kam sie plötzlich auf mich zu und gab mir einen kuss auf den mund. ich war total perplex. sie kicherte etwas und ging dann wieder zurück. 

was haltet ihr von der sache? bin übrigens 19

Antwort
von Tragosso, 118

Ich halte von der Sache gar nichts. Lass dich auf so etwas nie wieder ein. Jegliche sexuelle Handlungen mit unter 14 Jährigen sind verboten (dazu zählen Berührungen und Zungenküsse auch schon), also lass es nicht drauf ankommen, denn dann bist du derjenige der dafür den Ärger einheimst, nicht sie. Es spielt keine Rolle ob es von ihr aus geht oder ob sie es will oder nicht.

Sicherlich, das Mädchen kommt sich jetzt toll vor, mag auch einmalig okay sein, so ein kurzer Kuss ist noch nicht sexuell. Das kann sich allerdings sehr schnell ändern und dieses Risiko würde ich an deiner Stelle nicht eingehen.

Antwort
von greenhorn7890, 200

Die kommt gerade in die Pubertät und sucht sich jetzt nen Typ weil es cool ist nen älteren Freund zu haben. Dann denken ihre Freundinnen sie wäre voll reif und weiblich.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 66

nachdem ich schon einige Deiner bereits gelöschten Fragen gelesen habe, liegt es auf der Hand, dass es eher ein Traum Deinerseits war... Du bist 19 Jahre und steht auf ein 12-jähriges Mädchen, doch diesen Gedanken solltest Du möglichst bald auf die Seite schieben... 

Antwort
von lastingforever, 149

wenn du sie nicht liebst ist es doch egal. mach dir über das nicht Gedanken, die wollte halt mal wen küssen und fühlt sich jetzt cool;D

Antwort
von MWZflyer, 119

Was wir davon halten?

Garnichts. Sie ist 12 und du bist 19, das sagt bereits alles.

Kommentar von IamYourFriend97 ,

dürfte ich petting mit ihr machen?

Kommentar von MWZflyer ,

Nein.

Ganz abgesehen davon dass solche Gedanken Krank sind.

Kommentar von greenhorn7890 ,

Jegliche sexuelle handlung ist unter 14 jahren verboten

Kommentar von neuerprimat ,

... sind AN unter 14 Jährigen verboten. Was die unter 14 Jährigen betrifft, sind die natürlich nie von Strafe bedroht.

Ich sag das immer wieder, weil ich vermeiden will, dass ein missbrauchtes Kind sich nicht traut darüber zu sprechen.

"Weil es ja mit unter 14 verboten sein soll und so."

Kommentar von wiesele27 ,

ja, wenn du eine Anzeige willst als Kinderschänder

Antwort
von 7vitamine, 89

Na und wenn schon.. abhaken das ganze. Du hättest es erst nicht zulassen dürfen und wegstossen, das ist noch ein Kind.

Ich bin grundsätzlich auf deiner Seite, aber sie wegen einem Kuss wegzuschleudern ist dann schon etwas arg :D.

Hat ja keiner was von "Mit Zunge" gesagt

Kommentar von 7vitamine ,

Also nicht das sie umfällt, so war's auch nicht gedacht. :)

Wegstossen im Sinn von sie auf Distanz halten.

Aber nein, jetzt ist der Typ auch noch auf den Geschmack gekommen und will noch Petting mit ihr, während für sie küssen das grösste ist und mehr auch nicht möchte bzw nicht auf den Gedanken kommen würde.

Hier dürfte man jemanden stossen bis er hinfällt, und zwar ihn.

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 76

Das ist einfach nur ein kleines, pubertierendes, 12 jähriges Kind, das sich wohl cool vorkommt, einen älteren Jungen zu mögen. Die steht vermutlich gar nicht auf dich. In dem Alter weiß man noch gar nichts von der Liebe.

Antwort
von Viviene22, 37

Halte dich bitte fern davon du machst dich sonst strafbar

Antwort
von neuerprimat, 107

Das ist ein Kind und du behältst gefälligst die Hosen an. Und wenn sie dir mit dem nackten A*sch ins Gesicht springt.

Sie muss die ersten Erfahrungen nur mit Menschen ihres Alters machen. Ältere würden bestimmt viel zu weit gehen.

Antwort
von DieWelteinKind, 106

Wie alt bist du? Wenn du auf deinen Namen bezogen 1997 geboren bist ist es 1. Gesetzlich verboten und 2. verlieben sich Kinder in dem Alter jede 2 Wochen neu und wenn du sie nicht liebst ist die Sache doch schon gegessen oder?

Antwort
von Mignon3, 69

Offenbar ist deine nächste Frage zwischenzeitlich gelöscht worden. In der Frage drehte es sich um ein 12-jähriges Mädchen, das auf deinem Schoß saß und dir die Badehose heruntergezogen hat.

Unklar ist, ob es dasselbe 12-jährige Mädchen ist oder ein anderes. Es hatte aber den Anschein, dass es ein zweites 12-jähriges Mädchen war.

Komisch, dass die Kinder bei dir anzüglich werden. Als erwachsener 19-Jähriger solltest du wissen, wie du mit pubertierenden, anzüglichen Kindern umgehst.

Deine Geschichten sind ziemlich unglaubwürdig!

Kommentar von Tragosso ,

Ist wohl auch eher Wunschdenken seinerseits. Oder er lässt es eben absichtlich darauf ankommen, was genauso verwerflich ist. Ich habe deswegen trotzdem mal eine Antwort auf die Frage gegeben.

Und nicht nur das.

Ich bin nun 30 Jahre auf der Erde und sicher nicht häßlich und komischer Weise hab ich noch nie eine "zweideutig" Situation mit einem Kind erlebt ... soviel dazu, dass sie das "von sich aus" machen ...

Kommentar von Mignon3 ,

Genau!

Antwort
von ThomasAral, 141

na was wohl ... du hast sie glücklich gemacht. Kannst dir also jetzt einiges erlauben was andere nicht dürfen. Aber musst du natürlich nicht -- ich denke zu großer Altersunterschied.

Kommentar von CatnessDeluxe ,

Alter, er ist volljährig und sie ist 12. Tickst du noch ganz sauber?!?

Antwort
von fragefragi, 121

ist doch gut.Wenn du sie magst (oder sogar liebst) seit doch zusammen.Wenn jungs sich nicht trauen dann halt Mädchen..lg

Antwort
von Mignon3, 32

Was ist eigentlich mit dir los? Du hast soeben eine dritte Frage über kleine Mädchen gestellt. Zum Glück wurde sie genauso gelöscht wie deine zweite Frage. Es reicht allmählich. Niemand glaubt, dass du von zwei 12-jährigen Mädchen belästigt wurdest. Und wenn ja, dann weißt du als 19-jähriger Erwachsener, wie du dich zu verhalten hast!!!

Oder bist du ein alter Mann, der hier Erregung sucht??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community