Wie ich in meiner vorherigen Frage festgestellt habe, halten die meisten nicht gerade viel davon, dass eine Zwölfjährige schon ein Liebesleben entwickelt. Warum? Wann sollte die Jugend von heute ihr 1. Mal haben? Bedenkt dabei bitte auch, dass die Jugend immer früher in die Pubertät kommt...
12 Jährige - In Anlehnung an meine vorherige Frage
Antworten (18)
-
4Antwort von
mbmamambmama
Wenn sie sich über die möglichen Folgen im Klaren sind und Verantwortungsbewußtsein im vollsten Umfang besitzen.
-
2Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Ganz einfach - bei jedem Sex kann auch mal was schiefgehen! Und 12-jährige Mütter sind sowas von überflüssig!
Schlimm, daß trotz allem so viele Minderjährige schwanger werden - aber mit 12 ist das doch wirklich noch deutlich zu früh!
-
2Antwort von
clearskyclearsky
Kauf' dir einen V!brator oder einen D!ldo wenn du es so dringend brauchst aber für Sex würde ich sagen bist du noch zu jung.
-
-
2Antwort von
StefanMadreStefanMadre
Es hat schon immer sehr jung Mädchen gegeben, die schwanger geworden sind. Das Durchschnitsalter für das erste Mal dürfte so zwischen 17 und 18 Jahren liegen - und das ist auch gut so. So eine sexuelle Beziehung ist doch schon ziemlich tiefschürfend und wer ist mit 12 schon so weit, dass das ihn nicht aus dem Ruder wirft. Ich denke, jeder sollte das selbst für sich entscheiden können.
-
2Antwort von
vollimlebenvollimleben
Was hat Pupertät mit dem ersten Mal zu tun,hört sich ja an,als wäre es ein Muss!der körper ist auch heute,mit 12 noch nicht soweit entwickelt um für eine Schwangerschaft bereit zu sein,und mit der Pille,wird die natürliche Hormon entwicklung auch gestört.
-
2Antwort von
Sheevra Gerade das ist ja wohl das schlimme, da sie immer frühreifer werden. Mit 12 hat man meines erachtens andere dinge im Kopf als Sex. Was haben "kinder" schon sex zu haben ? O.o Und was dabei rauskommt sieht man meist in 9 Monaten -.- schwachsinn
-
-
2Antwort von
marijo2marijo2
Weil wir in einer verklemmten, bigotten Gesellschaft leben, die immer noch meint, sich alles mögliche vormachen zu müssen!
-
2Antwort von
xylandiaxylandia
Das Bewusstsein für Sex kann in dem Alter noch nicht so ausgeprägt sein, wie bei einer 16 Jährigen und mögliche Folgen (Aids, Schwangerschaft...) durch Unaufgeklärtheit sind keine Seltenheit!!! DESHALB!
-
1Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Auf keinen Fall, noch bevor die Pubertät abgeschlossen ist.
Es sollten keine Kinder mehr sein, bevor es zum GV kommt. Einen Freund/in zu haben, dagegen ist ja nichts grundsätzlich was einzuwenden
-
1Antwort von
susimwaldsusimwald
Sollte ist wohl nicht der richtige Ausdruck, oder ? Ich glaube nicht, dass dafür Richtlinien gibt. Jeder Mensch ist anders.
-
0Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Hast du wirklich keine anderen Interessen, wie Pony-reiten oder Puppen-spielen oder Klavier spielen oder Minigolf?
-
0Antwort von
Yvy74Yvy74
Ob man in die Pubertät kommt oder nicht ist nicht entscheidend dafür, auch gleich Sex zu haben. Ich finde, 16 sollte man schon sein.
Diese Frage teilen