Frage von barbosa23, 59

12 jährige Freundschaft kann daraus nix werden?

Ich hab mit einer Freundinn eine 12 jährige Freundschaft unsere Eltern kennen sich wir haben uns ganz lieb und verstehen uns auch sehr gut nur ich weis nicht wie ich es anfangen soll mit ihr ich steh total auf die nur ich weis einfach net wie ich es machen soll weil sie ist so perfekt ich weis auch net wie es von Ihrer seite aus aussieht ich hab jetzt bisher noch nie den ernsten Schritt gemacht oder sonst was nur ich weis einfach net wie ich es machen soll

Antwort
von leaa411, 23

Ich würde es ihr sagen,denn auch wenn sie nichts von dir möchte,wenn ihr schon seid 12 Jahren befreundet seid.wird sie dann auch nicht sauer sein oder nicht mehr mit dir reden,Also kann dir nichts passieren. Und dann weißt du wenigstens wie sie es sieht. vielleicht will sie ja auch was von dir.

Kommentar von barbosa23 ,

Ich mein wenn die nein sagt das wäre so Bitter

Kommentar von leaa411 ,

kann ich verstehen,aber dann weißt du es doch.Ich hatte so was auch und habe Monate gewartet und es ihm nie gesagt. und nachher war meine Freundin mit ihm zusammen, obwohl er auch in mich war, aber er wusste nicht das ich in ihn bin Und ich wusste nicht das er in mich war.Und ich glaube so was ist auch Bitter.vorallem müsste ich dann auch ansehen wie er mit meiner Freundin zusammen ist.

Kommentar von barbosa23 ,

Hmm ich danke dir trz

Kommentar von leaa411 ,

gern. ich hoffe es hat dir auch geholfen:)

Antwort
von Nutellabroet, 36

Sag ihr, dass du sie sehr magst und find heraus, was sie darüber denkt. Anders wirst du es nie herausfinden.

Kommentar von barbosa23 ,

Ich danke dir wirklich sehr das werde ic mir scjonmal merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community