Frage von neytm, 68

12. Geburtstag wo feiern (Mädchen)?

Hi ihr! In 9 Tagen werde ich 12 und weiß immer noch nicht wo ich feiern soll. Ich feiere wahrscheinlich erst die Woche darauf da ich an einem Sonntag Geburtstag habe. Es darf nicht zu teuer sein und zu Hause feiern möchte ich nicht weil meine Eltern nicht möchten das jemand übernachtet aber beim bowlen und klettern waren meine Freundinnen schon und im Kino kann man sich nicht unterhalten. Es kommen wahrscheinlich 7 Leute.

Danke schon mal im voraus! ; )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JolinaSwan, 35

Hey du kannst ja in der Gegend einen billigen Raum mieten und dann eine Hollywood Party machen einer von deinen Verwandten kann vielleicht die Paparazzi spielen und Fotos von deinen Gästen schießen die sich als Star verkleiden und mann kann ganz billige Deko auf der Website Partydeko.de kaufen.Die liefern echt schnell du kannst da auf Mottopartys gehen und dann auf Hollywood Party. Dann kannst du auf deiner Party auch noch einige Spiele machen zum Bsp. spielst du eine Filmszene vor und jeder muss sie nachspielen der der es am besten macht bekommt ein Oskar ( in so ein euro laden kann man einen kleinen Pokal kaufen ) . Mach Musik an und lass die Gäste tanzen, du kannst auch eine kleine bar aufbauen mit Smoothies und alkoholfreien Getränken. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG Jolina 

Antwort
von bixxte00, 38

Also ich war Minigolfen aber es ist jetzt bestimmt zu kalt
Geh doch Bowlingspielen und danach in Mc
Hoffe konnte wenig helfen

Antwort
von Singlovedream, 28

Schlittschulaufen☺️

Antwort
von CryingChaos, 33

Geht doch in einen Freizeitpark

Kommentar von neytm ,

Hab ich mir auch schon überlegt aber ich bin nicht so der Freund von Achterbahnen und die sind eh alle zu weit weg trozdem danke

Kommentar von CryingChaos ,

Vielleicht geht ihr zu einem Hallenbad

Antwort
von tankshadow, 17

Spaßbad 

Schlittschuhlaufen