1

12.Geburtstag??Was machen??

Frage von Celly1312 Celly1312

Nächste woche feiere ich meinen 12. geburtstag.zuerst gehen wir schwimmen und dann machen wir eine Pyjamaparty leider weiß ich ausser Flaschen drehen nichts was wir machen können.Ich hoffe ihr habt ein paar lustige vorschläge.

Danke im Vorraus Celly1312

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von whoknows whoknows

topfschlagen, SChoki wettessen (alle haben Handschuhe, Schal und Mütze vor sich, ringsherum wird gewürfelt, bei eine sechs muss man sich schnellst möglich die sachen anziehen und mit Messer und Gabel dann die Schokolade essen, solange bis der nächste ein Sechs würfelt, macht echt spaß)

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Mensch Ärgere Dich nicht...oder Schnitzeljagd....

• 1
    Antwort von KinGemein KinGemein

Um 7:00 Uhr schlafen gehen nicht vergessen

Kommentar von gorgon8 gorgon8gorgon8

haha deine armen kinder!

Kommentar von KinGemein KinGemeinKinGemein

Ich meine nur Flaschendrehen spielen ist doch voll Kindisch daher meine ich 7:00 Uhr schlafen gehen^^

Kommentar von Celly1312 Celly1312

das macht man noch mit 17 weßt ja garnicht was ich nehme

• 0
    Antwort von LeniiF LeniiF

Ich kenn ein gutes Spiel,was ich immer mit Freunden gespielt hat.Es heißt: Mord in der Disco! Es geht so: Ihr macht euch kleine Zettel auf denen je folgendes Steht: Mörder,Opfer,Zeuge,Detektiv (wenn ihr mehr seid,dann mehr Zeugen)Dann Faltet ihr sie zusammen und jeder zieht einen.Aber nicht verraten! Dann verdunkelt ihr den Raum und macht Musik an.Der Detektiv geht raus und wartet,bis der Mörder im dunkeln sich jemanden geschnappt hat.Dieser schreit dann laut und der detektiv kommt herrein.Er muss dann herrrausfinden wer es war.Es ist ein Lustiges Spiel.auch wenn es sinnlos erscheint :D

Kommentar von TomPolenz TomPolenz

das macht vool spaß xD

Kommentar von LeniiF LeniiFLeniiF

Wenn ihr weniger seid,lasst den Zeugen weg! Ihr könnt es immer wieder Spieln,denn aus irgendeinem Grund,macht es spaß.das Opfer liegt dann am Boden und der Mörder tut unschuldig.Der Detektiv muss herrrausfinden wer der Mörder war

• 0
    Antwort von TomPolenz TomPolenz

also ich bin auch 12, endweder bleibst du zu hause und machst was schönes, gehst baden im scchwimmbad,gehst im kinderland xD ( macht spaß)das sind meine sachen oder du fährst GO KART mit benzin , nicht die zum treten

• 0
    Antwort von rompi rompi

Pyjama-Party - sorry, habe nicht aufmerksam gelesen.

• 0
    Antwort von robers946 robers946

wir haben früher immer wahrheit pflicht konsum gespielt war manchmal wohl interresant

• 0
    Antwort von gorgon8 gorgon8

na geschichten erzählenpflich wahl oder warheit brettspiele usw

• 0
    Antwort von nonaa nonaa

Film schaun. Kissenschlacht. Oder das Spiel "werwolf"

• 0
    Antwort von xBlade5x xBlade5x

naja schön gemütlich machen und über jungs reden xDD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.