1

12. Geburtstag was für eine Torte?

Frage von blaueliebe blaueliebe

Ich habe eine Freundin und die feiert ihren 12.Geburtstag und ich will meiner besten freundin eine torte schenken das habe ich mit ihrer mutter so abgemacht ich habe aber kein rezept für sie, deswegen müsst ihr mir helfen sie mag am liebsten Marzipan und hasst pink und solche mädchendinge

ich danke euch jetzt schon

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Mel95 Mel95

wie wäre es mit einer richtigen shoko torte, wo alles aus schokolade ist. Und wenn noch was "gesundes" drauf soll. dann tunke einfach obst in schokolade und benutze es als deko. ist echt lecker.

• 1
    Antwort von GreekLady96 GreekLady96

Mach doch einfach eine ganz schlichte Schokotorte oder Schwarwälder.. irgendwas leckeres :D

• 0
    Antwort von ninjah ninjah

GreekLady96 Vorschlag ist gut..wenn du vorher noch nie Torten gemacht hast, wird das eh ein wenig aufwendiger! Schokotorte ist dunkle und du kannst kaum was falsch machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.