Frage von fleckchenhase 10.10.2012

12 Geburtstag-Spiele?!?

  • Antwort von JonasDerFreaky 10.10.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Pflaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht, Trinkspiele

  • Antwort von BellyChelly 22.03.2013

    Schnitzeljagd durch den ganzen Wald.Hört sich bescheuert an,aber es macht riesigen Spaß,nicht nur als kleines Kind,ich würde das jetzt immer noch machen (bin 14 xD) wenn ich auf einen Geburtstag eingeladen werden würde,und wir Schnitzeljagd machen würden,ich wäre voll dabei ^^. Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus,dass du nicht so 'ne Möchtegern-Erwachsene bist,also macht auch ein paar Kinder-Spiele,z.B. Blinde Kuh,Flaschendrehen,Wahrheit oder Pflicht,etc.

  • Antwort von mariocruve 10.10.2012

    In der tat eine vezwickte Lage. Zu alt zum Topfschlagen aber zu Jung für Alkohol.

    Vielleicht erste versuche mit Flaschendrehen ... ;-)

    DVD - Abend ...

    Ich weis nicht ob ihr da kennt aber wir haben früher immer Kommando Bimberle gespielt ! :-D

    Oder Schminkt euch gegenseitig...

    Geht Nachmittags zum Shoppen und Abends dann zusammen ins Kino ...

    Irgendwas wird euch spontan dann bestimmt auch noch einfallen :-)

    Grüße Mario

  • Antwort von rsmengelchen 10.10.2012

    wie wäre es mit gordischer knoten

    da geht einer raus und die anderen stellen sich im kreis auf und nehmen sich an die hände dann verstellt ihr euch irgendwie aber ohne die hände loszulassen. wenn ihr dann ein richtiges durcheinander habt und keiner einen kreis mehr erkennen kann holt ihr den wo draußen war. dieser muss nun denn knoten auflösen, aber ihr dürft niemals die hände loslassen

    viel spas

  • Antwort von xXRamziXx 10.10.2012

    Ich weiß ja nicht in welche richtung deine Spiele wünsche gehen aber ich kann dir Tropico 4
    emfehlen ;)

  • Antwort von user1453 10.10.2012

    Tomb - raider oder dora aber das ist ab 6 ; )

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!