Frage von xXxnatixXx, 42

12 Geburtstag Hilfe was soll ich machen?

Ich lade 3 Personen ein (2 sind 11, einer ist 10 ) ich mache eine Übernachtungsparty und ich weiß nicht was wir spielen können. Dazu weiß ich nicht was ich zum Abendessen, Frühstück und zum Mittagessen machen soll:\ zum Mittagessen werden wir ca.12 sein (wegen meiner Familie) Ich freue mich über eure Antworten LG xXxnatixXx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diamant5, 15

Hallo xXxnatixXx, ihr könntet einen Geschicklichkeitswettbewerb machen ( z.B. legt ihr euch ein Buch auf den Kopf). Zum Abendessen könntet ihr euch jeder eine Pizza belegen. Und zum Frühstück vielleicht zusammen zum Bäcker gehen frische Brötchen holen und sie dann gleich essen ( am besten ist es wenn sie noch warm sind ).

Ich hoffe ich konnte dir helfen Diamant5 

Antwort
von Serienheld79, 20

Hi,

zum Abendessen würde ich was machen das man zusammen machen kann.

Zb. Pizza oder Burger selbst belegen.

Bei den Spielen ist die Frage ob Ihr Mächen oder Jungen seid.
Mittagessen macht doch bestimmt deine Mutter? Für 12 Personen?

Kommentar von xXxnatixXx ,

Wie sind Mädchens und das mit 12 Personen das stimmt schon das das meine Eltern machen werden

Antwort
von Hexe121967, 20

frag mama, die hat bestimmt ideen.

Antwort
von Carlzock, 20

Hab in dem Alter sehr gern Verstecken im Dunkeln gespielt. Einfach im Gebiet sämtliche Fenster mit Decken, Polstern etc. abdecken und auf die eigenen Sinne verlassen.

Durfte selbst nur leider nie der Sucher sein, da ich im Dunkeln deutlich besser sehen kann als andere.