12. Geburtstag des Sohnes, hat jemand eine Idee für einen "Kindergeburtstag"
Antworten (15)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Phillip415Phillip415
oh ja bin am 27.8 auch 12 geworden, wie wäre es denn so hier: McDonald: Alle Kinder essen dort was ist für 12 järhiger immer was großes! (McDonald ohne Familie damit sie sich mal ein wenig unterhalten könn) Bowling: sagt ihn dann das er sich mit seinen Freunden an der Bowlingbahn treffen soll (dort erwarten die Verwandten dann die Kinder) (So wars zu meinen Geburtstag, und jeden hat es gefallen was allerdings nach Bowling möglich wäre, wäre dann Kino )
Falls er das nicht will, dann frag ihn was er sonst will
-
2Antwort von
Carlo02Carlo02
eine stripperin.
Kommentar von
MotteyMottey Super !
Kommentar von
Carlo02Carlo02 mein ich doch. ich hätte mich gefreut.
-
-
0Antwort von
Srico23Srico23
- Kinobesuch
- Soccercenter [ Fußballhalle]
- Indoort-Spielplatz
- Schwimmen gehen [achte drauf, das alle schwimmen können die mitkommen!]
- Party zu hause? Mit leckerem Essen, Schnitzeljagd oder Videogames.
- Kletterhalle
-
0Antwort von
PurzeltraumPurzeltraum
Die schönsten Geburtstage bei meinen Kindern waren die, die wir zuhause gefeiert haben. In dem Alter waren Mottoparties wie etwa "Harry Potter-Party" der Renner. Mit tollen Spielen, einer Ralley, passender Deko und Speisen kann man da viel machen. Vielleicht mag dein Sohn irgendetwas besonders gerne. Sei es eine Sportart, einen Filmhelden o.ä.. Hier kannst du ansetzen.
-
0Antwort von
Spacy Ich bin selbst grad am Grübeln, in der engeren Wahl sind auch Bowling, Kino, Schwimmen gehen...
-
-
0Antwort von
Geddy3Geddy3
Frag ihn doch ich glaube mit 12 kommt er sich schon so alt vor das er auf Fox Box oder so verzichten will ;D Denke einfach ein gechillter Abend mit Freunden wäre cool :D
-
0Antwort von
BK595BK595
fahrt an einen Stausee und fahrt Boot. Grillt und spielt Fußball auf einer Wiese. An den Seen gibt es meißt auch viele Aktivitäten. Das ist super.
-
0Antwort von
sille3333sille3333
kommt ja drauf an was dein sohn für interessen hat und wieviel leuten den dabei sein werden aber falls dein sohn später mal wieder geburstag hat und ca 16 jahre ist habe ich hier was für dich www.jochen-schweizer.de dann findest du eigentlich alles
Kommentar von
Spacy wahrscheinlich hat er sogar JEDES jahr geburtstag, da wird es schwierig sich für 4 jahre vorher was in den terminkalender zu notieren...
Kommentar von
sille3333sille3333 und vllt gibt es pc's die sich sowas mekren können oder im sinne von einer text datei abspeichern ?
-
0Antwort von
DennisBudu Kino / kletterpark
-
0Antwort von
Riiike gehts auch genauer? wäre ihm ne Mottoparty schon zu kindisch, und wenn nicht, was mag er so?
Liebe/r Mottey,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support