3

12. Geburtstag des Sohnes, hat jemand eine Idee für einen "Kindergeburtstag"

Frage von Mottey Mottey
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Mottey,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Phillip415 Phillip415

oh ja bin am 27.8 auch 12 geworden, wie wäre es denn so hier: McDonald: Alle Kinder essen dort was ist für 12 järhiger immer was großes! (McDonald ohne Familie damit sie sich mal ein wenig unterhalten könn) Bowling: sagt ihn dann das er sich mit seinen Freunden an der Bowlingbahn treffen soll (dort erwarten die Verwandten dann die Kinder) (So wars zu meinen Geburtstag, und jeden hat es gefallen was allerdings nach Bowling möglich wäre, wäre dann Kino )

Falls er das nicht will, dann frag ihn was er sonst will

• 3
    Antwort von heyblackout heyblackout

Bowlen gehn

• 2
    Antwort von Carlo02 Carlo02

eine stripperin.

Kommentar von Mottey MotteyMottey

Super !

Kommentar von Carlo02 Carlo02Carlo02

mein ich doch. ich hätte mich gefreut.

• 0
    Antwort von Srico23 Srico23
    • Kinobesuch
    • Soccercenter [ Fußballhalle]
    • Indoort-Spielplatz
    • Schwimmen gehen [achte drauf, das alle schwimmen können die mitkommen!]
    • Party zu hause? Mit leckerem Essen, Schnitzeljagd oder Videogames.
    • Kletterhalle
  • 0
    Antwort von sweezer sweezer

Kommentar von sweezer sweezersweezer

• 0
    Antwort von Purzeltraum Purzeltraum

Die schönsten Geburtstage bei meinen Kindern waren die, die wir zuhause gefeiert haben. In dem Alter waren Mottoparties wie etwa "Harry Potter-Party" der Renner. Mit tollen Spielen, einer Ralley, passender Deko und Speisen kann man da viel machen. Vielleicht mag dein Sohn irgendetwas besonders gerne. Sei es eine Sportart, einen Filmhelden o.ä.. Hier kannst du ansetzen.

• 0
    Antwort von Spacy Spacy

Ich bin selbst grad am Grübeln, in der engeren Wahl sind auch Bowling, Kino, Schwimmen gehen...

• 0
    Antwort von Geddy3 Geddy3

Frag ihn doch ich glaube mit 12 kommt er sich schon so alt vor das er auf Fox Box oder so verzichten will ;D Denke einfach ein gechillter Abend mit Freunden wäre cool :D

• 0
    Antwort von rogber rogber

mein Sohn ist gestern 12 geworden. Wir waren Bowling spielen.

• 0
    Antwort von BK595 BK595

fahrt an einen Stausee und fahrt Boot. Grillt und spielt Fußball auf einer Wiese. An den Seen gibt es meißt auch viele Aktivitäten. Das ist super.

• 0
    Antwort von sille3333 sille3333

kommt ja drauf an was dein sohn für interessen hat und wieviel leuten den dabei sein werden aber falls dein sohn später mal wieder geburstag hat und ca 16 jahre ist habe ich hier was für dich www.jochen-schweizer.de dann findest du eigentlich alles

Kommentar von Spacy Spacy

wahrscheinlich hat er sogar JEDES jahr geburtstag, da wird es schwierig sich für 4 jahre vorher was in den terminkalender zu notieren...

Kommentar von sille3333 sille3333sille3333

und vllt gibt es pc's die sich sowas mekren können oder im sinne von einer text datei abspeichern ?

• 0
    Antwort von MaCy95 MaCy95

Soccerhalle

Kommentar von MaCy95 MaCy95MaCy95

Kino

• 0
    Antwort von DennisBudu DennisBudu

Kino / kletterpark

• 0
    Antwort von Riiike Riiike

gehts auch genauer? wäre ihm ne Mottoparty schon zu kindisch, und wenn nicht, was mag er so?

• 0
    Antwort von WhatznUp WhatznUp

Bowlen gehen :) oder nach "Soccerworld"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.