Frage von LeaLoveYou, 85

12 Geburtstag ^-^ :D ##?

Hey Leute also ich werde im April 12 und will fragen wo ich am besten meinen Geburtstag feiern kann vlt. Kino Schwimmbad etc. Lg Lealoveyou ^-^ :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von victoria1608, 24

Meine Vorschläge wären :
-Schlittschuh fahren 
-Bowling
-Schwimmen
-Kletterwald 
-Trampolinhalle
-Soccer Five 
-Paintball
-Movie Park ( auf eBay kann man Rabatt Karten kaufen das es 50% billiger ist)
-Kino
-Kinder Diskos 
-Mini Golf (3D)
-Selber Schokolade herstellen 
-Zeche
-Varieté 
-Einen Wellness Tag hab ich auch mal gemacht mit Masken ruhiger Musik Massage Auflagen, Welness Bad für die Füße, heißen Auflagen,kuschelsocken,heißen Kakao und danach einen liebes oder Horror Film war super und hat total Spaß gemacht davor könnte man ja noch was anderes machen damit man danach super relaxen kann ! :D

Kommentar von LeaLoveYou ,

was ist soccer five?

Kommentar von victoria1608 ,

Das ist eine Fußball Halle mit vielen kleinen Feldern..Vorallem Jungs oder Mädels die Fußball spielen können da feiern.. Ist echt mega funny ! :)

Antwort
von UngergamesLP, 22

Man könnte theoretisch auf eine hütte gehen und dort mehrere kleine spiele spielen und grillen etc.

Antwort
von Lolig4321, 51

Kino gegebfalls berlinale

Kommentar von LeaLoveYou ,

Ok wohne aber net in Berlin soll ich jtz nach Berlin fahren oder wat?

Kommentar von Lolig4321 ,

ja wenn du möchtest, jedenfalls lohnt es sich

Antwort
von FescherGoon, 44

auf mallotze natürlich!

Kommentar von LeaLoveYou ,

-.-

Antwort
von Goodgamer30, 19

Ich sags dir nur wenn du noch mehr Smileys spammst.

(ACHTUNG: hier wurde Sarkasmus benutzt)

Wie wäre es mit Kino und danach irgendwo essen?