Frage von Dana3001, 37

12-Folgigen Anime GerDub folgen?

Ohayo Mina-san,

Ich weiß dass ich es schon einmal gefragt hebe aber diesmal unter anderen Umständen.

Ich suche einen/mehrere Anime mit dem Genre Comedy oder Action. AUF KEINEN FALL Ecchi und es muss GerDub sein weil, ich es auf meinem Handy wäre ich zocke gucken will.

Kein Ecchi ,weil ich nicht immer alleine am Tisch sitze beim zocken^^ ihr könnt aber auch mir gute Ecchi empfehlen müsst aber dazuschreiben dass es halt ecchi ist : /

Danke^^ und bitte nicht sowas wie One Piece oder Naruto schreiben, habe schon alles durch ( über 110 Animes und mit über 5000 folgen, ein kleiner suchti^^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VoxDeOliti, 14

Da habe ich hier ein paar:

》Squid Girl 

Immer mehr Müll wird einfach im Meer entsorgt und beeinträchtigt dadurch das Leben seiner Bewohner. Einer der Bewohner des Meeres, Ika Musume (Tintenfischmädchen), will das nicht länger hinnehmen und beschließt deshalb die Menschheit als Rache zu unterwerfen...im Alleingang. Ikas Eroberungsfeldzug endet jedoch schon im nächstgelegenen Strandcafé, wo sie wegen mutwilliger Zerstörung einer Seitenwand von den Besitzern dazu verdonnert wird, den Schaden abzuarbeiten. Von den Fähigkeiten der Landbewohner und deren Widerstandskraft gegen ihre Eroberungsversuche zwar überrascht, gibt Ika aber nicht auf und schmiedet insgeheim weiter an Plänen wie sie ihr Ziel doch noch erreichen kann. 

http://www.anisearch.de/anime/6173,squid-girl

》Full Metal Panic! (Und danach dann Unbedingt "Full Metal Panic? Fumoffu" schauen)

Die Geheimorganisation Mithril, welche aus fähigen Söldnern besteht, hat den Hinweis bekommen, dass es Mächte gibt, die hinter bestimmten Personen her sind. Sagara Sousuke (17), ein Söldner mit langjähriger Erfahrung, bekommt den Auftrag nach Japan zu reisen und sich dort als Schüler auszugeben, um Chidori Kaname (16) zu schützen. Doch als Soldat kann er sich nicht wirklich in das normale Leben eines Schülers finden... 

http://www.anisearch.de/anime/3324,full-metal-panic 

》One Punch-Man

One Punch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt. Später gewinnt der Held Saitama den Cyborg-Teenager Genos als Schüler, der ihn für seine unglaubliche Stärke bewundert. 

http://www.anisearch.de/anime/10317,one-punch-man

》The Morose Mononokean 

Ashiya musste die ersten sieben Tage nach der Highschool in einem Krankenhaus verbringen. Der Grund ist ein Mononoke, welcher sich an ihm festgesetzt hat. Hilfe erhofft er sich vom Besitzer der Teestube Mononokean. Eine Reihe von mysteriösen Ereignissen beginnt, an denen auch dieser beteiligt zu sein scheint. 

http://www.anisearch.de/anime/11161,the-morose-mononokean

》Mob Psycho 100

Die Geschichte dreht sich um Mob, einem Jungen, der „explodiert“, wenn seine emotionale Kapazität 100 % erreicht. Seinen Namen hat der Junge mit den übernatürlichen Kräften daher, dass, würde er innerhalb einer Menschenmenge stehen, niemand ihn beachten würde. Die meiste Zeit hält er seine Kräfte zwar unter Verschluss, um ein normales Leben führen zu können, aber sobald sein emotionaler Zustand die 100 %-Grenze erreicht, bahnt sich eine überwältigende Kraft den Weg durch seinen gesamten Körper. 

http://www.anisearch.de/anime/11092,mob-psycho-100

》Hitori no Shita: The Outcast

Hitori no Shita: The Outcast dreht sich um Cho Soran, einen College-Studenten, der eigentlich ein ganz normales Leben führt. Als Cho Soran jedoch in das kleine Dorf seines Großvaters zurückkehrt, um dessen Grab zu besuchen, wird er in ein furchterregendes Ereignis verwickelt: Bei seinem nächtlichen Besuch auf dem Friedhof greifen ihn widerwärtige Zombies an! Er wird im letzten Moment von dem mysteriösen Mädchen Fuu Houhou gerettet. Diese völlig unerwartete und unglaubliche Begebenheit stellt das Leben und Schicksal unseres Helden dramatisch auf den Kopf.

http://www.anisearch.de/anime/11508,hitorinoshita-the-outcast

Antwort
von grandpied, 6
  • Sekai Seifuku 
  • Black Lagoon  
  • Jormungand  
  • Genshiken 
  • Coppelion 
  • Jyu-Oh-Sei 
  • Black Bullet 
  • Btooom!
  • Deadman Wonderland 
Antwort
von KleeneFreche, 7

Noragami, Arcana Famiglia, K-On, Deadman Wonderland, 

Antwort
von Philgo05, 4

-Dears

-Hamatora (Zwei Staffeln

-Angel Beats (13 Folgen)

-Blood Lad

Kommentar von Philgo05 ,

Mir fällt auch noch Campine und Chalotte ein

Antwort
von Gaara1502, 5

The Devil is a Part-Timer und Akuma no Riddle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten