12 fehltage, aber es stimmt garnicht !
also ihr lieben, ich habe mein zeugnis (abschlusszeugnis) bekommen und alles ist richtig außer die fehltage. habe 12 fehltage und davon 10 entschuldigt. kann aber nicht sein! meine freundin war 2 wochen in italien wegen familierichen gründen und bei ihr steht 7 fehltage! -.- und die schwenzerin aus unserer klasse hat drei! was eun sch*** das regt mich so auf..was kan ich tun?
-
Es gibt ein Klassenbuch dadrin wird dein Fehlen Verzeichnet. Auf den Abschlusszeugniss werden aber (wurde zumindes bei mir dieses Jahr) alle Fehlstunden von Gesammten Schuljahr gewertet nicht nur von Halbjahr.
Eventuell wurde Vergessen eine Entschuldigung von dir dort einzutragen - Falls du ein Entschuldigungsheft hast und da immer die Unterschfit von Klassenlehrer drunter hast, kannst du einspruch einlegen in der Jeweiligen Bezirksregierung.
-
die schule verlassen und putzen gehen!!!
spaß .... geh zum lehrer und spreche ihn drauf an...wenn das nicht so zieht...bitte deine eltern um unterstützung
-
-
in abschlusszeugnissesn dürfen keine fehlzeiten stehen....
-
-
dich beim lehrer / direktor beschweren :-)
Kommentar von Brigante35Brigante35 16.07.2012ja werde ich auch tun . und wie kann ich feststellen wieviele fehltage ich habe? und soll ich auch beispiele nennen? wie zb die und die haben wenig fehltage usw.?
Kommentar von MrsLeitner7MrsLeitner7 16.07.2012Eigentlich müsstet ihr sowas wie ein klassenbuch haben da MÜSSEN die lehrer das eintragen und ich denke mal das es auch zeugen gibt die bezeugen können das du da warst :-)
-
Zum Lehrer gehen
wieso den das? :-0
Doch dürfen manche Schulen wandeln die Zahl aber auch gern gegen eine schlechtere Note um wen man zwischen 2 Stück steht oder machen was ganz anderes.
Das Regelt jede Schule für sich.