Ich nehme einen Ferienjob über den Winter an. 12 € beträgt der Stundenlohn. MIr wurde gesagt, dass das viel ist. Was ist denn etwa der Durchschnitt eines Ferienjobs?
Antworten (17)
-
1Antwort von
pollopollo
glaube ich Dir nicht... Total unrealistisch. Haben die Dir noch die Angaben in DM gemacht?
-
-
1Antwort von
midnightjokermidnightjoker
Das ist eine Superbezahlung! Kann ich mir für einen Ferienjob fast nicht vorstellen!!
-
1Antwort von
GenLeutnantGenLeutnant
Soviel verdiene ich nicht mal seit 30 Jahren als Facharbeiter.Der Durchschnitt wäre etwa die Hälfte.
-
1Antwort von
KomoriKomori
Das ist sehr(!) viel, glaub mir. Ich kenne nicht den durchschnittlichen Stundenlohn, aber der dürfte etwa bei der Hälfte liegen O.O
-
-
0Antwort von
Stylerkid Kannst du mir bitte sagen wo du den Job bekommen hast. Ich such naehmlich auch gerade nach nem Ferienjob.
-
0Antwort von
allianzjaeger habe mal auf nem schrottplatz ferienjob gemacht zu allrounder aufgaben habe 8 euro die stunde bekommen. war echt gechillt
-
0Antwort von
moon73moon73
Es kommt darauf an was du machen mußt? Und wie alt du bist?
12 Euro sind schon recht gut.
-
0Antwort von
TorentiTorenti
kommt drauf an was du dafür machen mußt.
Kommentar von
midnightjokermidnightjoker .....allerdings-----??
-
0Antwort von
Iamrich92 In der Regel wird ich sagen so zwischen 6-10€
-
0Antwort von
Diesel8387Diesel8387
die meisten bekommen so um die 6 euro du bist ja ein richtiger glückspilz
-
0Antwort von
Agent008Agent008
Das ist ein sehr guter Stundenlohn. Es gibt sogar Ferienjobs da verdienste nur 5 Euro. Was machst du denn für einen Ferienjob, ist er denn sehr anstrengend?
Kommentar von
xXKevinXxxXKevinXx Kaum. Aber bei einem "reichen" Unternehmen. Ist sehr beliebt unter den Jugendlichen.
Kommentar von
TorentiTorenti na wer weiß was der will
An alle: Job ist nicht anstregend und bin 16 Jahre alt.
Erzähl doch nichts. Was soll das denn bitte für ein Job sein?
....der will `n bißchen angeben! Er verrät ja auch nicht welcher Job das sein soll....