Frage von Jbeautisecret, 60

12 aber sehe älter aus?

Hey leute ich bin jenny und bin 12 Jahre alt. MEin Problem ist das ich wie eine 19 jährige ausehe ich bin Ca. 1,73 groß ja das ist kein Witz. Ich kleide mich auch sehr wie eine erwachsene(schlicht,enge leggins u.s.w.) Ich bin auch sehr reif für eine 12 jährige. Jetzt kommen wir zum Problem ich werde meist von männern angesprochen die Ca.18-25 alt sind immer wieder Fragen die nach meiner Nummer ich bekomm manchmal panik. Jeden Tag werd ich von Männern angemacht oder hinterher gepfiffen. Hab keine Ahnung was ich machen soll mein Freund(15) meinte ich soll zur Polizei geh'n. Ich weiß das dass sicher nichts bringen wird. Könnt ihr mich bitte helfen ich hab kein plan:( Weil das mit dem männern nervt absolut Sowas von. LG Jenny

Antwort
von turnmami, 16

Was soll die Polizei machen, wenn dich Männer für älter halten? Sie machen doch nichts verbotenes, wenn sie dir hinterher pfeiffen. Versuche halt einfach dich etwas teenagermässig zu kleiden.

Antwort
von IsabellLengel, 20

Wie Du schon gesagt hast. Du kannst viel an deinem Style verändern. Du kannst Dich in einem Klamotten laden beraten lassen. Wenn Du Kleidung einkaufen gehst. Eben falls kann ich Dir vorschlagen. Mal deinen Friseur zu fragen. Welche Haarstylings zu deinem alter und Gesichtstüp und zu deinen Outfits passen. Wenn Du weißt. Welchen Kleidungstill Du trägst. 

Und man kann sich auch im Internet darüber Informieren. 

Antwort
von aribaole, 12

Wechsel dein Outfit, und lass die Schminke weg!

Kommentar von Jbeautisecret ,

Ne sorry ohne schminke sehe ich sch***se aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten