2

12:12 13:13 14:14 uhr..haben diese uhrezeiten irgendwas zu bedeuten?

Frage von excellent excellent

zb das man da an jemanden denkt oder so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Saania Saania

00:00 Wünsch dir was! 01:01 Jemand denkt an dich! 02:02 Jemand kann ohne dich nicht 03:03 Er träumt von dir 04:04 Kuss 05:05 Lange Liebe 06:06 Erliebt ich 07:07 Nur freunde 08:08Es liebt dich ein blonder Junge 09:09 Du willst ihn sehn 10:10 Es liebt dich ein bruanhaariger junge 11:11 Er ist traurig ohne dich 12:12 Begegnung 13:13 Du lernst jemand neues kennen 14:14 Er ist verliebt in dich 15:15 Es liebt dich ein schwarhaariger Junge 16:16 Beziehung 17:17 Er ist dir treu 18:18 Er ist eifersüchtig 19:19 Er verbirgt seine gefühle 20:20 Anruf bekommen 21:21 Er liebt es wenn du ihn an starrst 22:22 Du gefällst ihm 23:23 Du interissierst ihn

• 2
    Antwort von Ulibaerchen Ulibaerchen

Also 13:13 Uhr bedeutet, dass ich in 2 Minuten Feierabend haben. C:

Kommentar von Ulibaerchen UlibaerchenUlibaerchen

Danke für die DH's

• 1
    Antwort von wim50 wim50

12:12 ist einfach nur eine Notwendigkeit, damit zwischen 12:11 und 12:13 etwas ist.

• 0
    Antwort von Blahdiesdas Blahdiesdas

ohh das geht so : wenn man um 01:01 auf die uhr guckt denkt jemand mit A an dich .

dann bei 02:02 jemand mit B . ;; und so weiter

• 0
    Antwort von IsiCardello1 IsiCardello1

Also ich hab gehört, dass wenn man genau zu so einer Uhrzeit zufällig auf die Uhr schaut, die Finger überkreuzt und sie jemand anderes aufmacht, darf man sich was wünschen, allerdings ist mein Wunsch bis jetzt noch nie in Erfüllung gegangen... Komischerweise schau ich fast immer genau zu so einer Uhrzeit auf die Uhr, ich frag mich ob das was zu bedeuten hat oder ob das nur Zufall ist ....

• 0
    Antwort von Neettiii Neettiii

ja es heisst wenn man dann zufällig auf die uhchaut und 12:12Uhr oder 18:18Uhr sieht dann denkt jemand an dich.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nein

• 0
    Antwort von ivana16 ivana16

jemand denkt dann an dich, ist so ein schönes sprichwort.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Nur am 11.11. um 11:11 h hat es eine allgemeine Bedeutung.

• 0
    Antwort von artemis47u artemis47u
    Kommentar von artemis47u artemis47uartemis47u

numerologie solls natürlich heissen...

• 0
    Antwort von engelchen77 engelchen77

ich wünsch mir immer was aber das ist eher einfach so aus spaß

• 0
    Antwort von Mepho Mepho

nein, an jemanden denken muss man nur bei 11:11 Uhr oder 22:22 Uhr!

Kommentar von vonRichthoven vonRichthovenvonRichthoven

Muss ?

Kommentar von Mepho MephoMepho

das war ironie! uhrzeit ist uhrzeit. ob man meint bei bestimmten combis an jemanden denken zu müssen ... jedem das seine. aber 12:12 oder 12:38, ist doch sowas von egal!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.