Frage von Anita007,

12.02 Schulausfall in Stadt Oldenburg?

Kann mir einer SICHER sagen ob am 12. Februar in der STADT (nicht Landkreis)Odenburg die Schule ausfällt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bitmap,

http://www.vmz-niedersachsen.de/aktuell/schulausfall.html wird aber erst so ab ca. 00:30 Uhr aktualisiert. Also morgen früh dort nachschauen.

Antwort
von Anita007,

Schon geklärt. Ich hab grade die Service Nummer angerufen und bei uns findet Schule statt...

Antwort
von Smash,

Alle Schulen fallen aus am 12.02.10. Berufe Dich auf mich.

Antwort
von Arschkrampe2009,

Die Schule fällt sicher aus, wo auch immer dir es recht wäre, ganz sicher.

Antwort
von FreakyXY,

sicher kann man sowas nie sagen