Frage von Goldstueck1997, 85

11.Woche Schwanger breche Magensäure mit Blut aus & ich bin total schlapp & hab unterleibziehen?

Antwort
von VeggiGirl92, 25

Unterleibssziehen ist in der Phase relativ normal. Sorgen solltest du dir machen, wenn du blut im erbrochenem dabei hast. Geh zum Arzt

Kommentar von Goldstueck1997 ,

Ja ich breche Magensäure mit Blut aus

Kommentar von VeggiGirl92 ,

Dann geh zum Arzt. Nicht zum Gyn sondern zum Internisten

Antwort
von JenniferHpr, 42

Auch wenn Übelkeit gerade in dieser Zeit nichts Ungewöhnliches ist (mache es auch gerade zum 2. mal durch), aber bei Ihrer Beschreibung rate ich Ihnen zu einem umgehenden Gang ins Spital.

Kommentar von Goldstueck1997 ,

 Dann wünsche ich dir auch eine angenehme Kugelzeit (: 

Problem ist das krankenhaus ist 40 min entfernt und hab niemanden zum Fahren. 

Kommentar von JenniferHpr ,

Danke, ebenfalls. In dem Fall wäre auch ein Krankentransport, auf Grund des schlechten allgemein Zustandes, sicher kein Problem. Übernimmt auf jeden Fall die Krankenkasse.

Kommentar von PiaAipPia ,

Ach stimmt, die Übelkeit :(

Wenn du dich bereits viel übergeben musstest, kann es auch sein, dass dein Magen bzw. Speiseröhre gereizt ist und daher auch Blut beim Erbrochenen ist. Ich würde aber dennoch nochmal einen Arzt aufsuchen oder ins Krankenhaus.

Kommentar von Goldstueck1997 ,

Ich musste bis jz noch nie Brechen. Gestern & heute war das erste mal.. Ich kann halt seit der 6. Woche nichts mehr essen kommt nichts runter ohne, dass mir schlecht wird. 

Kommentar von JenniferHpr ,

So extrem hatte ich es weder beim 1. Mal noch jetzt. Ab auf die Interne mit dir und das ganze im Eiltempo. Klemm dich ans Telefon und hol dir eines dieser netten weiß-roten Autos mit Blaulicht und ab die Post mit dir ins Spital.

Antwort
von Geisterstunde, 24
Ab zum Arzt - heute noch!
Antwort
von Hexe121967, 55

na dann würde ich doch glatt mal zum arzt gehen.

Kommentar von Goldstueck1997 ,

Ich war bei meinem Frauenarzt der meint, das wäre kein Gynoligischer Fall da ich keine blutungen im Ausfluss habe :/

Kommentar von Hexe121967 ,

bei erbrechen würde ich auch zuerstmal den hausarzt aufsuchen.

Antwort
von Annabell2014, 40

Gehe zu deinem Frauenarzt oder in Krankenhaus!

Kommentar von Goldstueck1997 ,

Mein Frauenarzt macht nichts meint er da meint ich hätte kein Blut im Ausfluss das wäre nichts Gynologisches ich soll zu meinem Hausarzt der meint er weiss nich was er tuen soll da ich schwanger bin das muss ein Frauenarzt wissen 🙄

Kommentar von Annabell2014 ,

Dann geh ins Krankenhaus! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten