Meine Tochter wird bald 11 Jahre alt, sie möchte eine "tolle Party" ...was tun??? Übernachtungsparty hatten wir letztes Jahr ...können es aber wieder machen mit einem "coolen Aufhänger". Sie möchte evtl auch bowlen. Ich habe nur noch 2 Wochen für die Planung....HILFE
11.Mädchengeburtstag
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
zochini Hallo! ich bin 12 und meinen Freunde und ich lieben Bowln! damit leigt man nie falsch! Ich mache jedes jahr eine Übernachtunsparty (dieses jahr eine Halloweenübernachtungsparty) wir spielen immer viele spiele! bei ielen leute würde ich das Spiel "Werwolf" spielen (Macht ganz sicher jeden auf der Party spaß!) lg Zochini =)
-
1Antwort von
kittylitter also ich hatte eher schlechte Erfahrungen mit Bowlen auf kindergeburstagen ( die kinder langweilen sich sehr schnell und wir hatten auch schon schlimme gequetschte finger... ) aber so etwas wie Basteln (perlen ect ) kam eigentlich immer gut an :) viel glück ;)
-
0Antwort von
einspluszwei3 Vieeeelen Dank für die schnellen Antworten. Gerade habe ich noch einen Tip bekommen, klingt auch recht gut...muß es noch mit meiner Tochter absprechen. Übernachtungsparty ...davor machen wir einen Wellnesstag/-Nachmittag, Gesichtsmasken, Maniküre, Pediküre, schöne-bunte-schrille Nagellacke,....danach eine Modeschau mit eigenen Kreationen aus skurrilen Sachen... oder ein SingStar Contest...oder einfach eine tolle DVD...
Was mir auch sehr gut gefallen hat Gipsmasken basteln, leider müssen die 24h trocknen bis man sie bemalen kann. Danke nochmals.
-
-
0Antwort von
Cori89Cori89
wieviele Kinder kommen denn? Bowlen ist immer was feines... manchmal waren wir auch im kino... und abends wird pizza bestellt. oder ihr macht pyjamaparty... lustig ist für die alterklasse vielleicht auch eine mottoparty... also alle kinder müssen in grün erscheinen oder so... und dann mal googlen, man findet auch lustige spiele im internet...
lass dich nicht stressen, ich wünsch euch viel spaß :)!
Kommentar von
einspluszwei3 Momentan stehen 10 Kinder auf der Gästeliste :))
-
0Antwort von
KayleKayle
Hier ein paar Ideen:
- Freizeitpark? (Je nach Wetter)
- Hallenbad
- Bowlen
- Kino
- Nachtwanderung
- Mottoparty
Joahr. :D
-
0Antwort von
RedgaRedga
Bowling, Hallen-schwimmen, Reiten oder mein Favourite ist der Duisburger Kletterpark.
Kommentar von
MissAllymouseMissAllymouse ja kletterpark ist HAMMA aber vllt ein bissche teuer manchmal, kommt drauf an wo
basteln ist mit 11 öde, da sprech ich aus eigen erfahrung...