Frage von thescorer, 121

11km entfernt und Beziehung?

Hallo. Ich habe mich über Facebook total in ein Mädchen verliebt. Wir sind beide 14 und ich habe auch ihre Nummer und wir schreiben auch Herzen und wie wir unsere Zukunft (zusammen :D) verbringen wollen. Sie wohn nur 11km von mir entfernt und wir wollen uns beide unbedingt sehen. Wenn ich mit ihr zusammen kommen würde könnte ich sie ungefähr 1-2 mal die Woche sehen. Ich bin mir nicht sicher ob das reicht was meint ihr?

Danke

Antwort
von geronimobosch, 27

Zwei mal die Woche sehen ist doch garnicht so schlecht. Du hast ja sicher auch noch andere Sachen zu tun, Schulaufgaben oder Hobbies oder was auch immer. Und wir sprechen hier ja nicht davon, dass sie in Flensburg und Du am Bodensee wohnst, sondern von 11 km! Das dürfte kein Problem sein, sie ein paar mal in der Woche zu besuchen, es sei denn, ihr wohnt auf dem Land und habt weder Öffentliche Verkehrsmittel noch Fahrrad? Wie oft man sich sehen möchte, ergibt sich normalerweise automatisch früher oder später.

Antwort
von finalchris231, 38

Dir ist 11km zuviel? Das ist nichts... Das ist keine Entfernung. Das wäre bei mir jede nächste statt und 10min Zufahrt oder ca. 40 min Rad. Wenn Sie dir wichtig ist kannst du es möglich machen sie oft zu sehen. Sieh es als sportliche Betätigung :D

Antwort
von HellasPlanitia, 47

Ich sehe meinen Freund etwa einmal alle zwei Monate - wenn ich Glück habe. Sollte bei euch also klappen, zumal ihr in den nächsten Jahren noch deutlich mobiler werdet. 11km Distanz ist nicht viel mehr als eine längere Fahrradfahrt.

Antwort
von Duamo, 59

Wenn du meine Meinung zur Internet verlieben hören möchtest sag mir bescheid, hab da Erfahrungen... persönlich versteht sich.

11Km sind nicht viel, die sollten keine 2 Menschen von einander trennen können.

1-2 mal die Woche... wird eh nicht passieren. Mal habt ihr so Lust euch zu sehen/was zusammen zu unternehmen, dass ihr euch 5 mal die Woche trefft, mal wird es nur 1mal sein oder in seltenen Fällen gar ausbleiben.

LG und viel Glück euch beiden

Dua

Antwort
von FeldwebelPsycho, 32

Also ich denke schon dass dies reichen wird. (Meine Freundin wohnt in Dubai es klappt prima ). Und ganz ehrlich, man geht sich nach einer gewissen zeit auch auf die nerfen. Da ist es dann angenehm sich mal nicht jeden Tag zu sehen.

Antwort
von xBorderlandsx, 42

Also 11 km is nix. Ich habe mit meinem Freund 11 Monate lang eine Beziehung über 350km geführt Also geht das natürlich.

Antwort
von diroda, 14

Wenn ihr richtig verliebt seid sind 11 Km überhaupt kein Problem. 1/2 bis 1 Stunde mit dem Fahrrad fahren sollte euch das Treffen schon wert sein.

Antwort
von TheLegendary, 24

Das reicht vollkommen aus um eine anständige Beziehung zu führen. Es geht sich zwar in einer Beziehung auch darum beisammen zu sein, allerdings muss ja auch ein intellektueller Austausch stattfinden, was das wichtigste ist und das geht auch über Internet und Telefonie

Antwort
von Schnoofy, 16

11 Km sind ungefähr eine halbe Stunde mit dem Fahrrad.

Das sollte doch eigentlich kein unüberwindbares Hindernis sein.

Antwort
von aribaole, 24

Was sind 11km? Einmal quer durch die Stadt z.B. .

Antwort
von h3nnnn3, 36

bei 11km kann man ja schon zu fuß gehen, wenn man genug zeit hat!

Antwort
von Mucker, 21

Warum nur 1 - 2 mal ? Hast du kein Fahrrad ?  11 km sind doch ein Klax !

Kommentar von aurata ,

In der Tat! Meine Cousine hat einen Freund in Australien :-))
Und das funktioniert bestens, schon seit 8 J.

Antwort
von Mesmeric, 33

Warum könntest du sie nur 1-2 mal sehen in der Woche?

Antwort
von bigbadbufi, 33

11 Km mit dem Fahrrad ist doch kein Problem!

Antwort
von Rishek, 36

Fernbeziehung? Mh wär nicht meins.

Mein Gott. Nimm nen Fahrrad und geh zu ihr. Frag deine Mutter ob sie dich fährt. Trefft euch in der Mitte.

Wir reden hier von 11km nicht von 100...

Antwort
von thescorer, 8

Vielen Dank für die Zahlreichen und hilfreichen Antworten. Ich konnte mich jetzt entscheiden.

Antwort
von LittleBobV2, 39

Das kann schon reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community