11.Klasse Zeugniss Fehltage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst damit rechnen, dass die Schulleitung Dich zu einem Gespräch einlädt, wo Du erklären musst, wie es zu den vielen Fehltagen gekommen ist.

Wenn Du im Notendurchschnitt nicht plötzlich unter 3 liegst, sollte das aber kein Problem sein, dass sie die bereits bestätigte Aufnahme auch wirklich durchführen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R10nike10
17.06.2016, 13:58

Ich liege unter 3. Aber bin in der 11!  Deswegen wiederhole ich auch weil ich die 12 nicht schaffe... Verstehen sie. Ich wiederhole auf einer anderen schule die Voraussetzungen für die 11 Klasse habe ich schon mit meinem Abschlusszeugnis der Klasse 10 erfüllt Notendurchschnitt 2,5.

0

Dies dürfte nicht der Fall sein, es sei denn Du schaffst z.B. die Stufe nicht und müsstest wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R10nike10
17.06.2016, 08:55

Ich schaffe die Stufe nicht und werde ja wiederholen.  Deswegen habe ich mich bei der neuen Schule beworben um zu wiederholen wurde auch angenommen. Muss aber noch mein ganzjahrzeugniss nacg reichen...

0