Frage von Lulula111, 48

11jahre älterer Bruder beleidigt mich?

Ich 15 er 26 leben beide noch zuhause er beleidigt mich ständig schreit mich an nimmt meine Sachen und macht mich fertig. Unsere Eltern interessiert das wenig sie meinen Sie können auch nichts machen. Was soll ich tun bin echt verzweifelt und bekomme dann immer Wut und werde traurig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luka14141, 32

Naja ich glaube es liegt daran das dein Bruder als er 15 war nicht glücklich war deshalb versucht er dir das Leben zur Hölle zu machen. Das heist das er selbst mit seinen leben unzufrieden ist.
Sagen manche Studien

Antwort
von Vivibirne, 21

Ihn anzeigen
Ihn nicht ins Zimmer lassen
Ignorieren
:) lg

Antwort
von SJ7IFVQ5, 37

Dich nicht mehr auf das gestreite einlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community