Frage von 4nika, 25

*1&1Handyvertrags Erfahrungen*?

Ich habe ein gutes Angebot bei 1&1 im Internet gefunden für einen Handyvertrag plus Smartphone. Habt ihr Erfahrungen damit übers Internet gemacht? Ich gebe ungern meine Bankdaten über das Internet an. Und wie ist es mit dem Vertrag Kündigen? Bin um jede Erfahrung dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 10

Du kannst bei 1&1 auch telefonisch bestellen wenn Du online Deine Daten nicht übermitteln möchtest.

https://www.1und1.de/Kontakt 

Einen Vertrag sollte man immer schriftlich kündigen und das per Einwurfeinschreiben schicken,vom Schreiben eine Kopie für die eigenen Unterlagen machen und den Einlieferungsbeleg gut aufheben.

Antwort
von lolcrafting, 9

Hallo.Jabe seit August die Allnet flat special E mit dem galaxy a3 2016.Das ist der kleinste Tarif mit 2gb datenvolumen.9.99 ohne Handy, 9,99 pro Monat zusätzlich mit Handy. Ich bin im e netz und sehr zufrieden.Nachteil: Diese billige flat hat kein lte

Antwort
von AE1401, 18

Ich hab nur gute Erfahrungen mit 1&1 gemacht, allerdings DSL-Anschluss kein Handyvertrag.

Antwort
von nudelsalat69, 10

Ich habe meinen 1&1 vertrag im Juni gemacht. Gegen 16 uhr bestellt und um 19uhr kam Die versandbestätigung.

Bin sher zufrieden. Ich bin im Vodafone netz und der einzige nachteil ist: 1&1 bietet im Vodafone Netz kein Lte an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community