Frage von nevi55, 77

Wo kann ich meinen 11. Geburtstag feiern?

Ich bin 10 werde demnächst 11 ich will meinen Geburtstag Feiern ich weiß aber nicht wo !!?? Ich muss zugeben ich halte nichts von Prinzessinnen Partys nichts kitciges ! Ich will eine besondere Party was bitte nicht zuhause statt finden wird ! Könnt ihr mir da weiter helfen ?:) Schonmal danke :):)

Antwort
von MyLittlePrinces, 37

Eventuell in ei Schwimmbad gehen (bei gutem Wetter evtl ins Freibad) , ins Kind gehen (obwohl das bei gutem Wetter immer schade ist)...
Wichtig ist aber das du das mit deinen Eltern abklärst. Sie werden das ganze dann ja auch bezahlen nehme ich an

Antwort
von Mignon4, 59

Hast du schon mit deinen Eltern darüber gesprochen? Sie sind diejenigen, die eine Entscheidung darüber treffen müssen.

Kommentar von nevi55 ,

Ich hatte

Kommentar von Mignon4 ,

Und? Haben deine Eltern keine Idee? Was haben sie gesagt?

Kommentar von nevi55 ,

Sie meinten sich dir etwas aus dann sehen wir weiter 

Antwort
von Pumalama, 49

Kannst ja in eine hüpfhalle gehen oder in den park und picknicken

Kommentar von nevi55 ,

Picknicken wäre vielleicht gut aber bei uns in Hannover gibt es garkeine hüpfhalle :( aber sie wird gebaut mal gucken wie lange das dauert 😋

Antwort
von Geisterstunde, 29

Im Zoo? Wenn ihr euch rechtzeitig anmeldet könnt ihr bestimmt eine Führung zu Deinem Lieblingstier bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten