Frage von Namai123, 66

11/9 2001 nur insziniert?

Kann das sein? Könnte das wirklich eine gewollte Sprengung gewesen sein? Ich glaube nicht daran, aber wieso liest man dieses Gerücht so oft?

Antwort
von TheAllisons, 46

Es gibt doch Videobeweise, dass dort 2 Flugzeuge in die Twintower geflogen sind, also ist es sicher keine "gewollte" Sprengung. Die Videos kannst du in YouTube sehen

Kommentar von ZtacobellZ ,

Aber eine Flugzeug Wand ist 5cm dick und die Stahlträger von den Türmen 4m 

Also wie soll da so ein Flugzeug durchfliegen

Kommentar von dataways ,

Ich will mal bezweifeln, dass aussen irgendwelche 4m Stahlträger, waren, sondern eher 5mm dicke Fenster. Da käme ein Flugzeug mit 800Km/h, selbst, wenn es aus Pappmache wäre,schon durch. Das Gebäude ist ja auch nicht sofort zusammengestürzt, sondern erst nach einiger Zeit.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Sry aber kein Stahlträger im WTC war auch nur annähernd 4 Meter dick.

Antwort
von chanfan, 45

Weil es immer wieder Leute gibt, die einfach glauben, alles besser zu wissen.

Ich behaupte jetzt mal, das auf der Rückseite des Mondes seit gut 50 Jahre eine Mond-Basis steht, wo solche Hohlköpfe gezeugt werden. :)

Kommentar von macqueline ,

Erst seit 50 Jahren? Vom Mann im Mond wird schon viel früher gefaselt.

Antwort
von Barolo88, 40

es gibt zu jedem Thema einfach eine Menge Verschwörungstheoretiker,  

Antwort
von Spezialmann, 18

Ich kenne noch eine gute Frage, die du hier mal stellen solltest:

Gibt es bei gutefrage eigentlich auch eine Suchfunktion?

Die Antwort ist:

Ja, und wenn du sie benutzen würdest, würdest du ca. ein Dutzend Fragen zu 9/11 finden, die alleine in der letzten Woche gestellt wurden.

Antwort
von AntwortMarkus, 34

Weil es immer Spinner und Wichtigtuer gibt. Und Leute, die das weiter tragen, helfen denen auch noch.

Antwort
von ZtacobellZ, 33

Hey Liebe/r Namai123

Der Ort an den es passiert ist nennt Mann ja Ground Zero  so nennt Mann auch Orte wo Atombomben/Wasserstoffbomben erfolgreich gezündet wurden  es gibt auch ein ,,Motiv" dafür damals hatten die USA mit dem Nahen Osten Streit wegen des Öls 

Hoffe ich konnte dir weiter helfen liebe Grüße ZtacobellZ 

Kommentar von wiseasanowl ,

Das ist, mit Verlaub, zusammenhangloser Stuss.

Antwort
von Fielkeinnameein, 8

Hallo,

weil es einfach viele ungeklärte Fragen und komische Zufälle gibt die einfach darauf hindeuten das die offizielle Version nicht korrekt ist.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community