Hallo zusammen
Gerade war ein Mediaberater von der telegate Media bei mir. Hörte sich alles super an.
Die Firma wird super schnell über Google gefunden uns stünde im Wechsel mit den anderen Firmen auch immer mal an erster Stelle.
Das "Kleine Paket" soll ca. 112 Euro kosten. Kennt sich jemand damit aus. Momentan stehen wir für viel Geld in den Gelben Seiten. Aber mal ehrlich, wer guckt heute noch in die Gelben Seiten. Nur noch die ältere Generation eigentlich, oder?
Was meint ihr, soll ich so einen Vertrag abschließen und dafür die Gelben Seiten kündigen?
Er erzählte mir auch was von einem Kontingent an Clicks. Wenn immer jemand draufklickt usw. Dann ist das Kontingent am Ende oder vor Ende des Monats evtl. schon erschöpft, weil jedes anklicken sozusagen Geld kostet. Hat man am Ende des Monats noch was über geht das mit in den Folgemonat usw. und am Ende des Jahres bekäme man offene Clicks noch ausgezahlt. Diesen Part habe ich nicht richtig verstanden.
Aber vielleicht hat jemand von Euch so einen Vertrag und kann mir das mal kurz erklären und mir evtl. sagen ob ich so was nun abschliessen soll oder lieber die Finger davon lassen soll.
Danke an Alle die sich auskennen.
Bitte keine unqualifizierten Äußerungen die mir nicht weiter helfen. Dafür könnt ihr mich gerne so anschreiben. Gruß
Nein ich bin natürlich selbstständig, mit einer Kanal- und Rohrreinigung. Regional mit 2 Angestellten. Also kein großer Betrieb.