Frage von Nadl38, 150

Hilfe.........?

Was is wenn man 2 Frauen sieht die sich küssen und du dann voll Herz Rassen bekommst und dich dann voll freust und die du Doch garnicht kennst? Wieso ist des so? Heißt das dass ich lesbisch bin? Oder doch so auf Jungs stehe? Ich hatte eigentlich noch nie dieses Gefühl aber nach ner Zeit is des irgendwie stärker geworden und ich weiß nicht wieso? Ich möchte auch irgendwie nichts mehr so von Jungs wissen Außer normale Freundschaft. Sind das Anzeichen das ich vielleicht doch lesbisch bin? Ich habe echt richtige Angst davor.

Bitte normale antworten :) danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncut1234, 150

Das kann durchaus sein :)

Kommentar von Nadl38 ,

Bitte nicht :( Ich habe echt Angst das ich wirklich lesbisch bin :(

Kommentar von uncut1234 ,

das ist nicht schlimm :)

Kommentar von Nadl38 ,

Hm mhm :( 

Kommentar von Nadl38 ,

Aber bist du dir da wirklich sicher?  Das ich lesbisch bin?  :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community