ICH HABE MICH HIER SCHLAU GEMACHT UND DA STEHT NIX WAN KOMMT DIE SERIE WIEDER
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Nomex64Nomex64
Laut wunschliste.de ist derzeit nichts in Planung. Schau mal auf der Seite vorbei du kannst dir da (auch für andere Seien) eine E-Mail schicken lassen wenn die wieder angesetzt sind.
-
3Antwort von
Deisterman Ich bin der Meinung das solche Sendungen wenig mit er Realität zu tun haben.Hoffentlich wird sowas nie mehr gezeigt!!!
-
2Antwort von
x1001x1001
versuchs doch zuerst mal mit einem Tropfen Öl, ich glaube, deine Shift-Taste hängt ;-)
Die Serie war schon fast eine Beleidigung für jeden echten Retter und wohl auch kein großer Erfolg (zum Glück!!!). Wird wohl nicht wieder kommen.
-
-
2Antwort von
BossUweBossUwe
Die Sendungen brauchen nicht wiederholt werden, da sie mit der Feuerwehr nur wenig zu tun haben, genau so übrigen die Feuerengel.
-
1Antwort von
BlackCloudBlackCloud
Da fällt mir nur ein Spruch zu der Serie ein:
"112 - sie retten dein Leben!" Aber bitte nicht so!!!
Bitte, die Serie ist einfach nur dumm und hat nichts mit Realität zu tun.
-
0Antwort von
firefighter97 Ich finde die Serie super und würde sie auuch wieder schauhen wenn sie wieder kommt. Ich weiß aber nicöht ob sie überhaupt noch einmal kommt.
-
is ja aber nur deine meinung :D
Das ist natürlich meine Meinung. Aber da ich Berufsfeuerwehrmann bin (ich war schon in verschiedenen Städten stationiert!) und damit aus erster Hand sagen kann, dass diese Sendung total an der Realität vorbei geht.
Das bestätigt aber auch diese Serienkritik :
http://de.wikipedia.org/wiki/112_%E2%80%93_Sie_retten_dein_Leben
Befra1980 steht mit dieser Meinung aber nicht alleine da - jeder vernünftig denkende Mensch, sowie jeder Feuerwehrmann oder Rettungsdienstangestellte sieht das als Beleidigung an.