1

112 sie retten dein leben? wann kommt die serie wieder ????

Frage von Nasser678 Nasser678

ICH HABE MICH HIER SCHLAU GEMACHT UND DA STEHT NIX WAN KOMMT DIE SERIE WIEDER

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nomex64 Nomex64

Laut wunschliste.de ist derzeit nichts in Planung. Schau mal auf der Seite vorbei du kannst dir da (auch für andere Seien) eine E-Mail schicken lassen wenn die wieder angesetzt sind.

http://www.wunschliste.de/12482

• 3
    Antwort von Deisterman Deisterman

Ich bin der Meinung das solche Sendungen wenig mit er Realität zu tun haben.Hoffentlich wird sowas nie mehr gezeigt!!!

• 2
    Antwort von x1001 x1001

versuchs doch zuerst mal mit einem Tropfen Öl, ich glaube, deine Shift-Taste hängt ;-)

Die Serie war schon fast eine Beleidigung für jeden echten Retter und wohl auch kein großer Erfolg (zum Glück!!!). Wird wohl nicht wieder kommen.

• 2
    Antwort von BossUwe BossUwe

Die Sendungen brauchen nicht wiederholt werden, da sie mit der Feuerwehr nur wenig zu tun haben, genau so übrigen die Feuerengel.

• 1
    Antwort von Befra1980 Befra1980

Ich hoffe garnicht. Total unrealistisch!

Kommentar von Nasser678 Nasser678Nasser678

is ja aber nur deine meinung :D

Kommentar von Befra1980 Befra1980Befra1980

Das ist natürlich meine Meinung. Aber da ich Berufsfeuerwehrmann bin (ich war schon in verschiedenen Städten stationiert!) und damit aus erster Hand sagen kann, dass diese Sendung total an der Realität vorbei geht.

Das bestätigt aber auch diese Serienkritik :

http://de.wikipedia.org/wiki/112_%E2%80%93_Sie_retten_dein_Leben

Kommentar von BlackCloud BlackCloudBlackCloud

Befra1980 steht mit dieser Meinung aber nicht alleine da - jeder vernünftig denkende Mensch, sowie jeder Feuerwehrmann oder Rettungsdienstangestellte sieht das als Beleidigung an.

• 1
    Antwort von BlackCloud BlackCloud

Da fällt mir nur ein Spruch zu der Serie ein:

"112 - sie retten dein Leben!" Aber bitte nicht so!!!

Bitte, die Serie ist einfach nur dumm und hat nichts mit Realität zu tun.

• 0
    Antwort von firefighter97 firefighter97

Ich finde die Serie super und würde sie auuch wieder schauhen wenn sie wieder kommt. Ich weiß aber nicöht ob sie überhaupt noch einmal kommt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.