Hallo,
Gibt es eigentlich wirklich so eine Zentrale mit allem zusammen: Feuerwehr, Polizei, Ärzte? Oder ist das völliger Quatsch?
Hallo,
Gibt es eigentlich wirklich so eine Zentrale mit allem zusammen: Feuerwehr, Polizei, Ärzte? Oder ist das völliger Quatsch?
Gibt es aber die Sendung hat ansich nicht viel mit der Realität zu tun ist genauso realistisch wie Arlam für Cobra 11
warum soll das nicht stimmen????? weil die Polizei usw. so lustig sind und sich auch mal ins Gespäch bringen wollten? manmnaman... ach das ist eine Fernsehsendung :-( ich sag besser heut nix mehr...
erschreckender finde ich, dass dort scheinbar IMMER der leiterwagen mit zum einsatz fährt... eine zusammenfassung aller komponenten ist mir in deutschland noch nicht bekannt. aber warum denn eigentlich nicht?
Ich denke, das gibt es wirklich und ist eine sehr realitätsnahe Sendung
lach
willkommen in der trollwelt.
die realität sieht ganz anders aus
den zusammenschluß halte ich aus verschiednenen gründen auch fuer sinnvoll. so braucht die pol bei einer blutentnahme nicht den arzt anzufordern, kosteneinsparung durch zusammenlegung, etc.
was ich immer sehr witzig finde ist die tatsache das bei fast jedem einsatz der elw mit rausrückt und die beifahrerin die praktikantin ist.