1

112 - Sie retten dein Leben / Realität oder quatsch?

Frage von Modellmovie Modellmovie

Hallo,

Gibt es eigentlich wirklich so eine Zentrale mit allem zusammen: Feuerwehr, Polizei, Ärzte? Oder ist das völliger Quatsch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von MikeMilte MikeMilte

Gibt es aber die Sendung hat ansich nicht viel mit der Realität zu tun ist genauso realistisch wie Arlam für Cobra 11

• 1
    Antwort von mops09 mops09

warum soll das nicht stimmen????? weil die Polizei usw. so lustig sind und sich auch mal ins Gespäch bringen wollten? manmnaman... ach das ist eine Fernsehsendung :-( ich sag besser heut nix mehr...

• 1
    Antwort von moonrox moonrox

erschreckender finde ich, dass dort scheinbar IMMER der leiterwagen mit zum einsatz fährt... eine zusammenfassung aller komponenten ist mir in deutschland noch nicht bekannt. aber warum denn eigentlich nicht?

Kommentar von domchef domchefdomchef

den zusammenschluß halte ich aus verschiednenen gründen auch fuer sinnvoll. so braucht die pol bei einer blutentnahme nicht den arzt anzufordern, kosteneinsparung durch zusammenlegung, etc.
    was ich immer sehr witzig finde ist die tatsache das bei fast jedem einsatz der elw mit rausrückt und die beifahrerin die praktikantin ist.

• 0
    Antwort von compu60 compu60
  • 0
    Antwort von huzu1994 huzu1994

Ich denke, das gibt es wirklich und ist eine sehr realitätsnahe Sendung

Kommentar von moonrox moonroxmoonrox

lach

Kommentar von domchef domchefdomchef

willkommen in der trollwelt.
    die realität sieht ganz anders aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.