112 rufen oder nicht?
Ich hab derzeit extreme Selbstmordgedanken. Überlege, bzw. weiß, dass ich mich vor einen Zug schmeißen will. Einfach wenn der Zug einfährt, werfe ich mich vor den Zug und das wars auch schon. Natürlich tut es mir leid, um den Lokführer aber ich meine, ich kann nicht mehr!
Ich habe seit ganz vieler Zeit keine Freundin mehr gehabt, und meine letzte, hat mich verlassen/verarscht. Und ich werde überall gemobbt, von wirklich jedem!
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, ruf mal an.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Telefonseelsorge 0800 / 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222. keine Angst, du mußt nicht beten. Oder über Gott reden. Du kannst dich einfach nur aussprechen. Die Telefonseelsorge bietet einen anonymen Chat an, wenn du nich t reden magst. Anruf vom handy ist auch KOSTENLOS!
Kommentar von Tawaking 28.04.2012Super das du so schnell die Telenr. hattest.
Kommentar von AaronDark2AaronDark2 28.04.2012Im Notfall rufe die 110 um eine Gefahr für dich und andere abzuwenden!
Kommentar von ju96747 29.04.2012falsch 112 ist immer die erste nummer - egal welche situation
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da hilft auch die 112 nicht. Selbstmord beendet die Probleme, der löst sie aber nicht. Daher würde ich dir raten, bleib gechillt, denke ans gute vom Leben und wenn du wirklich nicht mehr kannst, dann geh lieber zu einem Psychologen/Psychiater(???) und lass dich ärztlich beraten.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Danke für das Löschen meiner Antwort! ... Gern nochmal ... löscht ernst gemeinte Antworten, wobei recht habt ihr ... die Person stellt keine Frage und Antworten weil unangenehm werden gelöscht ....
Ich bleibe dabei ... wer an den Zugführer denkt, muß auch an Fahrgäste, Wartende, Zeugen und die RETTUNGSKRÄFTE denken .... wir haben auch keinen Spaß am Suchen von Lebensmüden - WIR RETTUNGSKRÄFTE setzen unsere lieber bei Menschen und Sachen ein die wirklich Hilfe wollen.
-
Antwort von Tawaking 28.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ruf die telefonische Seelsorge an,die hören dir zu und helfen dir auch weiter.
-
bitte geh mal auf diese seite hier. dort sind kriseninterventionskliniken in deiner nähe. die können am besten weiterhelfen und sind immer für dich da.
http://www.borderlinezone.org/selbsthilfe/adressen-krisenintervention.htm
lg und gute besserung
-
ja ruf an, du gehörst in die psychiatrie, kannst auch 110 rufen, die polizei kommt in einem solchen fall auch
-
-
Vertrauensperson anrufen..
Kommentar von Sislover 28.04.2012hab leider keine
-
Antwort von RoteRosen21 28.04.2012
Ich hätte es schon fast einmal gemacht! schluck Da ich gedacht habe das alle mir den Rücken drehen. Und dann habe ich beim KIKA_Kummerkasten angerufen (ich war 7*schluck* und dann gings mir gleich besser . Aber ruif mal lieber da an wo die andren och sagen!!!
-
ansonsten mal die telefonseelsorge anrufen, da sitzt immer einer, ist anonym und kostenlos
-
Und warum dann 112 wählen?
Kommentar von Sislover 28.04.2012wen dann?
Kommentar von dreamer123123dreamer123123 28.04.2012110 geht auch
Liebe/r Sislover,
Deine Situation ist natürlich nicht gut und natürlich kannst Du hier im Rat fragen. Ich möchte dich jedoch bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest. Hilfe findest Du zum Beispiel unter http://www.telefonseelsorge.de/
0800/1110111 0800/1110222
Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.
Herzliche Grüsse
Gerti vom gutefrage.net-Support