Hi,
Habe ein 112 L Aquarium gekauft. Morgen kauf ich den Kies dafür. (Der Rest ist schon bei Zoo Zajac bestellt)
Ich bin totaler Anfänger und wollte gern von jemand aus Erfahrung wissen was denn so eine gute Besatzung wäre....
Hätte gerne:orange Antennen-WelseGuppysevtl. NeonfischeLabeo forskallin (Nill-Fransenlipper)Garnelenund ein paar echte Hinckucker
(Ich weiß das ich mein Becken erst 3 Wochen einlaufen lassen muss)
P.S.: Ph 7,0; Wassertemperatur 20-22 °C
Schonmal danke im VorrausSeba
Zu Guppy´s sollte man immer einen Räuber dazu setzen setzen, sonst fressen die nachkommenden Guppy´s den Halter arm.
Kleine Guppys wird man immer Los, notfaslls bei Ebay-kleinanzeigen oder Markt.de. Habe da letzen Monat gut 100 Guppys auf einmal vertickt. Da hat keine 20 minuten nach dem ich das eingestellt habe jemand angerufen und am nächsten Tag gleich alle mitgenommen. Der hatte nen Sohn mit nem 500 Liter Aquarium er die unbedingt habe wollte. der Soahn war 8 Jahrealt und die habe ich dann verschenkt, die hatten nicht viel Geld und dem kleinen sein Taschengeld abzuknüpfen fände ich nicht gut. Andere nehmen für einen Jungen Guppy 1-2 €
Wenn ich die kleinen nicht rauskescher bleiben immer nur 2-6 Über, die anderen fressen die selbst auf. Sind kanibalen was das betrifft.