1

111#Lustige Filme#111

Frage von FAPSubwoofer FAPSubwoofer

Könnte mir jemand einen Guten film empfelen, ich mag komödien wo ständig etwas blödes passier, wie zb die nackte Kanone, Scary Movie usw....(jedoch nicht der ganze abklatsch von scary Movie wie zb. Superhero usw. denn die kenn i bereits alle auswendig^^)....Ja ich suche halt so comedy, wo jemand die Treppe runter fällt, sich den Kopf am masten anstößt, betrunken ist und totalen mist erzählt, jemand kräftig auf dem Klo sitzt...halt dieser Humor aus schadenfreude und totaler Dummheit mit dingen die keinen Sinn ergeben womit man nicht gerechnet hätte, ich hoffe ihr wisst was i ungefähr meine......besonders will ich noch anmerken, nicht unbedingt so liebes komödien und collegefilme...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Juliamangocreme Juliamangocreme

ich empfehle ja Erkan und Stefan der Tod kommt krass XD

Kommentar von Juliamangocreme Juliamangocreme

oder family guy gieb dir das : http://www.youtube.com/watch?v=okzj0GeXkXU XDD

• 1
    Antwort von HowardFrazetta HowardFrazetta

hm serien bedienen deine anforderungen sehr =D american dad ist neuerdings ziemlich auf der schiene

nja und hangover ist auch so aber den kennste bestimmt schon

• 1
    Antwort von Kant209 Kant209

Guck mal was Monty Python oder Helge Schneider für Filme gemacht hat/haben, die spielen sehr viel mit Nonsens und skurrilem Zeug herum http://www.youtube.com/watch?v=Ze0okcgn6vg

• 1
    Antwort von laylaislam laylaislam

leg dich nicht mit zohan an

• 1
    Antwort von tschmidt123 tschmidt123

Guck mal "Herr Oberst haben eine Macke" gibt's auf Youtube.

Kommentar von FAPSubwoofer FAPSubwoofer

Hilfe der Film ist ja von 1738^^ vielen dank aber der ist mir etwas zu alt ;-) schon so filme ab 1995 aufwärts

Kommentar von tschmidt123 tschmidt123

naja so alt ist er dann wiederum doch nicht. ich kannte mal einen film, wo sich zwei Männer mit schnecken beschmissen und dann so eine Frau mit Hufeisen an den Füßen gekommen ist und gefragt hat ob die Pizza noch warm ist. Der war ganz gut. Leider hab ich den Film vergessen und jedes Detail was darin vorkommt.

• 0
    Antwort von hunter131961 hunter131961

ich kann immer wieder nur "geschenkt ist noch zu teuer"mit tom hanks empfehlen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.