Hallo Ich und meine Familie wollten uns heute einen schönen Adventssonntag mit shoppingtour durch Dresden machen :) Da wir aber ein Stückchen weiter weg wohnen und ich nicht im internet finden kann ob Geschäffte (wie H&M oder tally weijl) geöffnet sind. Kann mir hier vlt. irgendein Dresdener helfen? würde mich echt freuen liebe grüße und einen schönen Adventssonntag :)
Antworten (3)
-
1Antwort von
PeVauPeVau
Da wirst du heute keine große Freude haben. Der nächste verkaufsoffene Sonntag in Dresden ist am 18.12.2011 (4. Advent).
Wenn du und deine Familie nächsten Sonntag nach Dresden fahrt, dann wirst du diese Geschäfte z. B. in der Altmarktgalerie finden.
Wünsche dir trotzdem einen schönen 3. Advent!
-
0Antwort von
Ehestut6Ehestut6
Ey FraanZiii,
lass Dich nicht ärgern, wir wollten letztes Wochenende von Berlin kommend auch noch nach Dresden, aber uns schreckte wohl das unbeständige Wetter! Rufe doch einfach die Info am Bahnhof an, die wissen das auch! Vorstellen könnte ich mir schon, das die Geschäfte auf haben, denn da klingelt die Kasse! Iss nen Striezel für mich mit, deshalb ist der Dresdner Markt ja weltbekannt! Ein Bekannter aus Lauta wird wohl auch da sein!?
LG
-
0Antwort von
helmutgerkehelmutgerke
da mußte du offenbar wohl direkt beim Hausmeister von H&M und bei seinen Kollegen anrufen, damit sie für eure vorgenommende Shoppingtour den Laden aufmachen, denn schließlich reist ihr ja von weit her an.
Ich würde mich ansonsten immer vorher erkundigen, siehe hier; http://www.sonntagsverkauf.net/verkaufsoffener-sonntag-dresden
-
Diese Frage teilen