2

1.11.2011 - Dortmund - Geschäfte geöffnet? (Thrier-Galerie)

Frage von Tatosh Tatosh

Hallo alle miteinander,

wie oben schon die Fragestellung lautet, ich habe schon im Internet geschaut. In der Thrier-Galerie, in welcher unter anderem auch Primark vorhanden ist, wird am 1.11.2011 ein Fitness Center oder so etwas in der Art eröffnet, obwohl das ja ein Feiertag ist...

Habt ihr vllt eine Ahnung, ob die gesamten Geschäfte dort geöffnet haben an diesem Tag?

Danke euch! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ZauberinDanny ZauberinDanny

Hallo Tatosh,

du meinst sicher die Thier-Galerie (ohne "r").

Nein, die normalen Geschäfte sind an Allerheiligen geschlossen. Fitness-Center haben ja meistens ganz andere Öffnungszeiten und sind meistens z. B. auch sonntags geöffnet. So haben die Gastronomischen Betriebe in der Thier-Galerie ja auch sonntags geöffnet, wenn die anderen Geschäfte dort geschlossen sind.

LG, Danny

Kommentar von Tatosh Tatosh

Hallo,

Ja genau die meinte ich! Sorry :)

Ok Dank dir für die Antwort!

LG Tatosh

• 1
    Antwort von jospe jospe

Allerheiligen ist Feiertag in NRW

Kommentar von Tatosh Tatosh

Das ist mir schon klar ^^ aber dennoch...

• 0
    Antwort von crazyrat crazyrat

Schau mal hier: Das ist die Seite der Thier-Galerie:

http://stanigel.de/eddTbeM

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.