2

11.11. in Köln

Frage von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

weiß jemand wann man da sein muss um vorne zu stehen und ob man vorne Karten haben muss?

Gruß Delfina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von restaurant restaurant

auf jeden Fall am 11.11 und wenn man vorne stehen will, muss man gute Karten haben!

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

ach also sollte man schon am 11.11. da sein? ;) Ich dachte ehr an eine Uhrzeit ;)

• 2
    Antwort von Bswss Bswss

Spätestens um 9 Uhr. Hauptsache: schnell besoffen, dann erträgt man auch die Lieder!

Kommentar von OnkelBerni OnkelBerniOnkelBerni

lach

DH

• 1
    Antwort von kristallvogel kristallvogel

da würde ich sagen wäre noch interessant WAS GENAU du da besuchen willst? ich könnte mir glatt vorstellen, dass es am 11.11. in köln mehr als eine veranstaltung gibt ...

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

also falls noch jemand nächstes Jahr da hin will. 9 Uhr reicht und vorne muss man nicht bezahlen (außer in dem abgesperrten Bereich, der ist aber klein und hinter dem Steg von der Bühne)

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

ich meinte mit der Veranstaltung die große Karnevalseröffnung auf dem Heumarkt.

• 0
    Antwort von pilot350 pilot350

spätestens ab 0900 Uhr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.