Ich habe mich mit 18 jahre angemeldet obwohl ich 15 bin. Nun ich hatte wohl angeblich wohl schon emails bekommen von denen. Die ich aber nicht gelesen habe. Und irgendwan gelöscht da ich sie übersehen habe. Auf dem den Brief steht mein Vorname Nachname Straße Hausnummer und Postleitzahl sowie Ort. Bin ich jetz Köder für die? Haben die mich jetzt entgültig? Unten stand was heftiges
Nun unten steht folgendes:
Sollten Sie innerhalb der nächsten 7 Tagen diesen Forderungen nicht nachkommen und den offenen Betrag ausgleichen, sehen wir uns gezwungen, diesen gerichtlich über eine Mahnverfahren einzufordern. In Zweifelsfall stellen wir Strafanzeige wegen Betrugs. MUSS ICH VOR GERICHT???

wieso meldet ihr euch immer unter falschen alter bei sachen im internet an ohne die AGB´s zu lesen!?!?!
Du wirst keinerlei probleme bekommen, aber wenns dumm läuft deine eltern!!
ALso lern was daraus!!
Ich hab wohl tausend mal gelesen das das eine Abzockerseite ist. Und sehr bekannt wen ich gegoogrlt habe. Nun ich weiß es nicht ob die das durch ziehen mit dem Gericht. Oft hab ich gelesen das es nur 2 mal der fall war das welche vor gericht waren. Da die Abzocker auf dünnen eis angeblich stehen. Wen Gericht, was is dan mit dem Betrug das ich 15 bin aber mit 18 angemeledet bin?
Repro am 16. August 2008 15:31 Hoffentlich läßt dich der Betrug ein paar Nächte nicht schlafen. Und: was du von anderen "gehört" hast ist ohne Belang. REPRO
Willst du jetzt jeden Tag die gleiche Frage stellen. Lies die Antworten und gib Ruhe.

Warum versuchst Du zu betrügen? Geh ehrlich durchs Leben, dann brauchst du wahrscheinlich nie wieder angst zu haben. REPRO
das habe ich schon alles gelesen, nur genau will ichs wissen mit den 7 Tagen. Das ist ja schließlich eine drohung über ein gerichtliches mahnverfahren
wenn du es gelesen hättest, dann wüsstest, was passiert, wenn du nicht reagierst..nämlich nichts..
Die Frage stellte sie/er gestern schon...