Hallo, ich habe eine Frage. Mein Onkel hat mir aus Amerika eine XBOX 360 mitgebracht. Die will ich jetzt verwenden. Allerdings habe ich gemerkt, dass da ein ganz anderer Stecker drank ist. Also habe ich mit dem Loetkolben einen anderen Stecker drangeloetet. Sieht ein bisschen doof aus, geht aber. Allerdings habe ich auf dem Schild an der XBOX gesehen, dasss sie 110 V erwartet. Wir haben jedoch 220 V. Nun meine Frage: kann ich die einfach so anschliessen? Im schlimmsten Fall laufen die Spiele halt doppelt so schnell, oder?
110 V Maschine an 220V
Antworten (6)
-
0Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
alf1952alf1952
Machs nicht! Die XBox könnte in Rauch aufgehen. Schalte einen 2:1 Trafo dazwischen, Der macht dann aus den 230 Volt 115 Volt und das bekommt dem Ami-Produkt viel besser.
-
0Antwort von
MercedesPaoloMercedesPaolo
-
0Antwort von
abymc1984 auf keinen fall in betrieb nehmen... wenn du damit ocken wilst...
wie gesagt bring es in eine elektronikwerkstatt...!
-
-
0Antwort von
CelWillEsWissen Spiele doppelt so schnell? xD Ne z.B CoD werden richtig real wenn dein ganzes Zimmer voller Rauch ist und die XBox feuer fängt ;) Mach das nicht die ist dann überlastet wegen zuviel V.^^
-
0Antwort von
Foerster1973Foerster1973
Im schlimmsten Fall brennt eure Wohnung aus. Schon alleine, weil du den Stecker ausgetauscht hast, ohne Ahnung davon zu haben. Bring das Ding zu einer Elektrowerkstatt und lass es umstellen und den Stecker richtig machen. Alles andere ist lebensgefährlich.
-
0Antwort von
mexomix95 Mach es einfach mal , wenn es nicht Raucht oder es fliegen Funken dann wünsch ich dir noch viel spaß mit der XBoX :D
Diese Frage teilen