1

110 V Maschine an 220V

Frage von NaseNaseNase NaseNaseNase

Hallo, ich habe eine Frage. Mein Onkel hat mir aus Amerika eine XBOX 360 mitgebracht. Die will ich jetzt verwenden. Allerdings habe ich gemerkt, dass da ein ganz anderer Stecker drank ist. Also habe ich mit dem Loetkolben einen anderen Stecker drangeloetet. Sieht ein bisschen doof aus, geht aber. Allerdings habe ich auf dem Schild an der XBOX gesehen, dasss sie 110 V erwartet. Wir haben jedoch 220 V. Nun meine Frage: kann ich die einfach so anschliessen? Im schlimmsten Fall laufen die Spiele halt doppelt so schnell, oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von alf1952 alf1952

Machs nicht! Die XBox könnte in Rauch aufgehen. Schalte einen 2:1 Trafo dazwischen, Der macht dann aus den 230 Volt 115 Volt und das bekommt dem Ami-Produkt viel besser.

• 0
    Antwort von abymc1984 abymc1984

auf keinen fall in betrieb nehmen... wenn du damit ocken wilst...

wie gesagt bring es in eine elektronikwerkstatt...!

• 0
    Antwort von CelWillEsWissen CelWillEsWissen

Spiele doppelt so schnell? xD Ne z.B CoD werden richtig real wenn dein ganzes Zimmer voller Rauch ist und die XBox feuer fängt ;) Mach das nicht die ist dann überlastet wegen zuviel V.^^

• 0
    Antwort von Foerster1973 Foerster1973

Im schlimmsten Fall brennt eure Wohnung aus. Schon alleine, weil du den Stecker ausgetauscht hast, ohne Ahnung davon zu haben. Bring das Ding zu einer Elektrowerkstatt und lass es umstellen und den Stecker richtig machen. Alles andere ist lebensgefährlich.

• 0
    Antwort von mexomix95 mexomix95

Mach es einfach mal , wenn es nicht Raucht oder es fliegen Funken dann wünsch ich dir noch viel spaß mit der XBoX :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.