1

1&1 zu 1&1 umsonst telefonieren (Festnetz) ???

Frage von OrionTV OrionTV

Weiß jemand hier ob ich als 1&1 Kunde vom Festnetz zu einem anderen 1&1 Kunden (auch Festnetz) umsonst telefonieren kann? Bin neu bei 1&1 und beim Kundensupport von 1&1 dauert es ewig, bis die einem antworten. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Das hängt ganz von deinem Vertrag ab. Was du aber im Gegensatz zur Telekom nicht kannst, - Billigvorwahlen benutzen.

• 0
    Antwort von HDMayo HDMayo

was hast Du denn für einen Vertrag ? das muss man schon schreiben.

Kommentar von OrionTV OrionTVOrionTV

habe eine internet-flat und mein Bruder auch, also haben wir beide den gleichen Vertrag, haben aber beide keine Telefonflat. Vorher waren wir z.b. beide bei freenet und konnten untereinader umsonst telefonieren, so isses doch bei fast allen Anbietern, dass die untereinader umsonst telefonieren können, dachte ich zumindest!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.