Würde ich blutungen ganz sicher merken ich brauche irgendwas um mich zu orientieren ich habe solche angst !!!!! Danke im vorraus für eure hilfe
11 Woche Schwangerschaft, merke ich etwas wenn ich einen Abgang habe ich habe solche angst!!!
Antworten (9)
-
3Antwort von
Quasselstrippe9Quasselstrippe9
Du merkst es vorher. Selbst, wenn sich eine Blutung einstellt, heißt das aber noch nicht, dass alles zu spät ist. Dann aber schnell zum Arzt. Mit 11 Wochen hast du es doch schon fast in die ziemlich risikolose Zeit geschafft und der Arzt hat dir sicher auch schon mal eine Rückmeldung gegeben, dass alles normal verläuft. Freu dich aufs Kind und meld dich zur Entbindung an, wenn du eine eigene Hebamme mitbringen willst, wird es dafür jetzt nöchste Zeit. DARUM solltest du dich jetzt sorgen! (Lenkt auch ab :-))
-
1Antwort von
GerdamariaGerdamaria
Bleib' mal locker- solltest du bluten, merkst du es selbstverständlich! Warum hast du so eine Panik?
-
1Antwort von
Sweety0688Sweety0688
hey keine panik, hast du schon geblutet?falls ja gehe bitte zum FA.
-
-
1Antwort von
newcomernewcomer
hey hey, ruhig bleiben. So wie du dich aufregst und ängstlich bist verlierst du noch die Frucht. Nimm es so wie es kommt und gut ist. Keine Sorge wenn das Baby "fertig" ist, kommt es selbst raua!
-
0Antwort von
kindergartenkindergarten
Mach dir doch nicht so viele Sorgen. Hat der Arzt etwas gesagt, das auf Schwierigkeiten hinweisen würde? Wenn nicht, dann brauchst du auch keine Angst zu haben. Natürlich merkst du, wenn du Blutungen bekommst. Dann müstest du aber sofort in eine Klinik fahren. Aber mach dir erstmal keinen Kopf deshalb
-
0Antwort von
Sandravonau86 Ich habe keine blutungen ich habe manchmal echtz bauchschmerzen aber das sind solche Blähungs bauchschmerzen / hoffe ich zumindest!!# Ich kann manchmal gar nicht mehr laufen so weh tut das! Der Frauenarzt hat gesagt es sieht alles super aus, gut entwickelt aber sie hat gesagt sie ist nicht gott und kann nicht versprechen das alles gut geht und dann habe ich schon wieder gezittert!!! Diese zwölf wochen sollen endlich zuende sein!!!! Ich freue mich so sehr auf das baby!!! Ich habe so lang gebraucht um überhaupt schwanger zu werden!!!!
-
0Antwort von
DarewaDarewa
Warum hast du denn solche Angst ? Grundlos befürchtet man doch nicht unbedingt eine Fehlgeburt.Also versuch dich erstmal etwas zu beruhigen,da so eine Aufregung weder für dich noch für dein Baby gut sind. Einen Abgang würdest du mit Sicherheit bemerken und wenn du irgendwelche Blutungen hast solltest du SOFORT zum Arzt. Aber davon mal abgesehen sind Blutungen nicht zwangsläufig ein Anzeichen für eine Fehlgeburt.Also nicht in Panik verfallen sondern zum Arzt.
-
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Ja, so einen Abgang merkst Du. Die normale Regelblutung ist ein Witz gegen das, was bei einem Abgang rauskommt.
-
0Antwort von
Moonie1970Moonie1970
Wenn du die Regelblutung merkst, merkst du auch die Blutungen eines Abgangs.
Diese Frage teilen