Frage von SaintsRowfour, 31

1&1 Webseite, Domain controll center, Wordpress dauernd Zeitüberschreitungen?

Hallo zusammen, nach dem ich mich jetzt ne Stunde abgemüht hab an Arbeit für 5 min als ich Einstellungen an meinen Domains ändern wollte, da bei jeder neuen Seite, oder Seitenaktualisierung eine Zeitüberschreitung stattfindet. Dann brauche ich immer mindestens 2 min bis meine gewünschte Seite geladen wird. Die Zeitüberschreitungen habe ich nur auf der Webseite von 1&1 und alle Seiten und Anwendungen wie Wordpress die damit zusammenhängen brauchen auch immer 20 Anlaufversuche um sich mit meiner Domain zu verbinden um Daten hochzuladen. Mein Internet beziehe ich von Kabel Deutschland und eigentlich kann es nicht an mir liegen, da alle anderen Seiten m Internet problemlos klappen. Hat damit wer Probleme oder weiss eine Lösung. Auf lange Support Gespräche hab ich echt keine Lust da der Support bei 1&1 extrem schlecht sein soll.

Antwort
von AndrejMeier88, 10

Hey! Hast du vielleicht deine Homepage beim anderen Hoster getested?

Was für ein Tarif hast Du bei 1&1 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten