Frage von alexhtc96, 41

1&1 Vertragsverlängerung All Net Flat schon nach einem Jahr möglich?

Ist es möglich nach nur einem Jahr bei 1&1 eine Vertragsverlängerung zu machen und sich dabei ein neues Smartphone zu kaufen?

Antwort
von MartinEhrlbaum, 7

Ich meine das man den Vertrag auslaufen lassen muss und dann wenn 1&1 verlängern will zustimmen. Dann kannst du dir ein neues aus suchen. Aber mehr weis ich auch nicht

Antwort
von AnReRa, 36

Was die Handysparte angeht kann ich nichts sagen.

Ich habe mein VDSL50 nach 12 Monaten regulär zum Vertragsablauf (also Restlaufzeit 12 Monate)  gekündigt und 3 Tage später rief 1&1 an.

Ergebnis: Vertragsverlängerung 24 Monate (also wie Neuvertrag), kosten wie Neuvertrag (also diese 12 Monate 15 EUR/Mon. weniger Sache) und anstatt einer neuen FritzBox 1 Monate Erlass der GG - sprich 40 EUR)

Probier es einfach. Kündigung zurückziehen kann man immer ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community