Frage von Jennifer2511, 135

1&1 Vertragsverlängerung - Neues Handy?

Hallo, ich habe leider vergessen meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen und nun kommt die automatische Vertragsverlängerung von weiteren 12 Monaten. Mir wurde erzählt, dass ich dadurch ein neues Handy bekommen kann. Mein Samsung S3 ist ziemlich abgenutzt und ziemlich langsam geworden, also wäre ein neues Handy nicht schlecht.

Stimmt es, dass ich durch die Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen kann? Wenn ja, was muss ich machen?

Antwort
von LizWa, 135

Hm, eigentlich funktioniert sowas kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist besser, weil du dann ja mit dem Kundenservice "verhandeln" kannst. "Ich würde ja gerne bei dem Anbieter bleiben, aber..."... so ähnlich.

Aber du kannst ja natürlich mal anfragen und schauen, ob sich da was machen lässt.

Antwort
von illerchillerYT, 127

Frag Marcell D'Avis ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community