1&1 Vertrags Status.. Vertrag befindet sich in der Einrichtung was heisst das?

3 Antworten

bspw. dass dein vertrag halt bearbeitet wird. Am Tag gehen bei 1und1 sagen wir mal 1200 neukundenanträge ein, von denen bist du bspw. an der 1047. Stelle. Dein Vertrag ging ein, das wurde vermerkt für die Bearbeitung im Status und dann wird das halt abgearbeitet....

Ruhig bleiben, das kann schonmal 3-4 Tage dauern.

Die haben gestern das Passwort für den controlcenter center geschickt..  Habe mich da eingeloggt und da steht halt schon  ne neue handy nummer

D.h. dass nach negativer Schufaprüfung und einer positiven Bonitätsprüfung der beantragte Vertragsumfang vom Provider demnächst zu Verfügung gestellt wird. Das kann zwischen 3 und 10 Werktage dauern.

Lest Ihr auchmal,WAS Ihr unterschreibt? Das heißt es dauert noch etwas,bis Du telebimmeln kannst.