Hallo, haben diesen Vertrag wie obe egschreiben. Kann frei ins Internet und in jedes Netz Deutschlandweit telefonieren... Wollte mir jetzt die SMS-Flat dazubuchen, da ja immer groß geprahlt wurde, das man die jederzeit zubuchen kann. Tja, nun rief ich an und mir wurde gesagt, das ich es bei meinem Vertrag nicht machen kann da ich noch die internetflat habe. Dann wurde gesagt, das ich die dazubuchen kann, im april 2012 (april2011 bin ich diesen ertrag eingegangen). Kann mir jemand erklären warumd as so ist? Sie konnte es mir nicht wirklich erklären und viel reden kann ich nicht, da ich leider heiser bin.
Antworten (2)
-
0Antwort von
derfrank1965derfrank1965
Normalerweise müsste man auch als Allnetflat Bestandskunde die SMS Flat für 9,99 € dazubuchen können. Warst du schon mal unter control-center.de gegangen und hast dort versucht es online dazu zu buchen?
-
0Antwort von
AndrettaAndretta
Was 1&1 da reitet, weiß ich natürlich auch nicht, aber googel doch mal kostenlos SMS App, da kommen einige Links.
Diese Frage
ja dort stand, das ich nichts erweitern kann, bzw. den traifwechseln kann. möchte ja keinen tarif wechseln, sondern lediglich dazubuchen... aber gut. scheinbar ist 1&1 eine reine veräpplungsnummer