1&1 Vertrag gekündigt direkt ist das Internet lahm seit her und mir wurden anstatt 24,99 gleich 29.99 abgebucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde rumstressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pumaela79
26.07.2016, 12:04

Quatsch innerhalb der Kündigung darf weder der Internet Zugang eindeutig verschlechtert werden das man nur  noch 600 bekommt v einer 3000 Leitung ja, sowohl auch nicht das man eben mal nach der Kündigung mehr zahlt gekündigt ist gekündigt das bedeutet nicht Bis Ende der Laufzeit sondern nach 3 Monaten !!!!haben ja wechseln wollen nach ds Glasfaser ..  

0
Kommentar von HundeInNurnberg
26.07.2016, 21:09

Ich hab ja gesagt. ich würde anrufen und rumstressen, dass das überhaupt nicht sein kann und was die sich einbilden.

0

dann frage nach warum da zu viel abgebucht wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pumaela79
26.07.2016, 11:42

Habe ich es sei eben so das die Mindestlaufzeit nach einem Jahr gekündigt wurde, somit diese fällig wären. Ich denke ich nehme mir einen Rechtsbeistand zu Rate !!!!

0