11 und Haare an den Beinen, was tum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Kleines,

ich finde das ziemlich doof von deiner Mutter, dass sie es dir nicht erlaubt. Mein Sohn ist auch 11. An Beinen und Achseln sprießt es auch schon ordentlich. Als Junge ist das natürlich was anderes. Er ist sehr stolz, endlich Haare zu bekommen ;-).

Hast du eine erwachsene Tante oder Cousine vielleicht? Kannnst du dich denen anvertrauen? Vielleicht könnten sie mal mit deiner Mutter sprechen.

Ich habe mich früher auch immer an meine Tante gewandt, wenn ich Probleme mit meiner Mutter hatte. Auf meine Tante hat meine Mutter oft gehört :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachschwesti
16.03.2016, 21:44

Vielen lieben Dank!! Nur das mit der Cousine/Tante geht leider auch nicht😔 wohnen beide weit weg und hab erstens nicht dermaßen viel Kontakt und zweitens am Telefon ist es...naja...egal. Aber danke trotzdem!!!!!! Ich werd mich mal bei Freundinnen und co umhören:-)

Was ist eig mit Enthaarungscreme?

0
Kommentar von dermitdemhund23
16.03.2016, 21:50

Warum dieser Username? xD

1

Du bist 11 also gehe ich davon aus das du schon alleine raus darfst. Eine packung einwegrasieree kosten in dm 1-2€. So viel geld hast du bestimmt. Mach es eben heimlich... Kannst auch männer rasierklingen nehmen von deinem vater... In youtube gibt es sogar videos dazu wie man sich rasiert undso. Wer will findet einen weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachschwesti
17.03.2016, 13:46

Kann man die echt nur einmal benutzen oder mehrmals? Ist außerdem in einer packung einer oder mehrere drin?

0

Ich bin zwar ein junge aber mädchen stehen ya so auf waxen hahahahahha
Wax dich und du hast dich nicht rasiert 😂😂😂 . Deine mutter hat dir verboten dich zu rasieren , aber sie hat dir nicht verboten dich zu waxen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht selten dass mit 11 der harwachstum anfängt xDDD passiert spätestens mit 12 xDDD Du benutzt einfach n rasierer. Nimm einfach heimlich den von deiner mum oder so XDDD aber ich sage, mit 14 wird es dir nicht mehr peinlich sein haha xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachschwesti
16.03.2016, 21:49

Meine mom rasiert sich nicht weil sie eh nicht mehr ins Freibad und so geht:/

Außerdem zieht sie keine kurzen Sachen an

0

Wende dich an irgendwen anders, das ist echt egoistisch von deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachschwesti
16.03.2016, 21:47

Sie will ja nur zu meinem besten handeln weil sie meint stoppeln und co wären nicht so angenehm:/

Aber werd ich machen!

Danke:)

0

Auf jeden Fall kannst du bei deiner Mutter betteln, oder heimlich einen Rasierer kaufen. Oder falls du eine ältere Schwester hast,  naja...

Auf jeden Fall kann ich soweit ich weiß heraus lesen, dass dir die Haare unangenehm sind. Also könntest du doch aber auch deinen Vater fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachschwesti
16.03.2016, 18:21

1. Danke an alle die schon geantwortet haben aber ich will nicht bei allen einen Kommentar schreiben:) wenn ich meine Mutter anbettel bringt das nichts (bei 100 Versuchen spreche ich glaub ich aus erfahrung) und meine Schwester rasiert sich nicht ist aber auch unzufrieden. Wenn ich meine Beine rasieren würde (heimlich) würde meine Mutter das ja merken und ich will mich ja wohlfühlen und nicht die gsmze Zeit ein schlechtes Gewissen haben:)

0

nichts!

so schlimm kann das mit 11 noch nicht sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachschwesti
16.03.2016, 18:11

Doch das ist es ja:((

0
Kommentar von Lachschwesti
16.03.2016, 18:14

-und ich bin sehr sehr dunkelhaarig

0

Was möchtest Du wissen?